Douglas Haul



 
 
Nach langer Douglas-Abstinenz hab ich mir dann doch mal wieder etwas in meiner Lieblingsparfumerie gegönnt. Einen kleinen Teil davon hatte ich euch ja schon auf instagram gezeigt.


Als wirklich großer eos-Fan und mindestens genauso großer Junkie von Lippenpflege, konnte ich einfach nicht umher als ich in unserer Douglas Filiale die eos Produkte entdeckte. Neben Lip Balms sind Hand Lotions bzw Cremes eine weitere kleine Schwäche von mir und besonders für meine Handtasche bevorzuge ich kleinere Tuben oder Cremegrößen. Immer auch sehr wichtig fürs Handgepäck beim Fliegen.






eos steht für 100 % natürliche Lippenpflegeprodukte. Der Smooth Spheres Organic Lip Balm ist reich an Antioxidantien, Vitamin E, pflegender Sheabutter und Jojoba-Öl. So bewahrt er die natürliche Feuchtigkeit der Lippen und macht sie samtig weich

Zu meinem bisherigen Einzelstück Honeysuckle Honeydew, den ich inzwischen schon eine ganze Weile habe, gesellen sich nun Blueberry Acai und Pomegranate Raspberry.. und sicherlich wird nach und nach die ein oder andere weitere Sorte dazu kommen. Wie gesagt, für solche Lip Balms bin ich (leider) immer sehr zu haben.


 
 
 




 








 

 

 

 

 

eos Hand Lotion

 



Die Hand Lotion von eos hat sich schon jetzt in meine Top 5 geschmuggelt. Der Duft ist unglaublich angenehm und leicht. Fresh Flowers ist eine Kombination aus samtiger Pflege und angenehm leichtem Duft frischer Blumen. Die eos Handlotion enthält, wie auch die Lip Balms, reichhaltige Sheabutter, Aloe vera, Haferextrakt und Antioxidantien – für wunderschön seidig-zarte und geschmeidige Hände. Spendet 24 Stunden lang intensive Feuchtigkeit.









 



Ganz gezielt fürs Handgepäck hab ich mir zusätzlich auch ein weiteres Lippenpflegeprodukt zugelegt, da ich in letzter Zeit aus unerklärliche Gründen recht oft viel trockenere Lippen habe als sonst üblich. Hier bin ich ehrlich gesagt einer Empfehlung nachgegangen, bzgl. Produkten, welche für Flugreisen empfohlen wurden.










Der Balm Lip Service von Rituals soll eine wohltuende Pflege für trockene, rissige Lippen sein: Mit dem Balm Lip Service regeneriert und pflegt Rituals die Lippen. Angereichert mit Mandelöl und Sheabutter wird die zarte Haut der Lippen mit nährender Feuchtigkeit seidig zart gepflegt.




















Ebenfalls mit nach Hause in meine hauseigene Cosmetica-Abteilung durfte ein Gesichtswasser von Kiehl's. Hier hatte ich einfach bis dato noch nicht das wirklich Wahre für mich gefunden; sämtliche Mizellen-Wässerchen etc konnten mich bisher nicht überzeugen. Aus diesem Grunde habe ich mich für ein Produkt von Kiehl's mit weißem Ton entschieden. Bisher bin ich doch recht zufrieden und überzeugt.











Für mich ist neben der Reinigung noch ein weiterer Aspekt sehr ansprechend gewesen. Grundsätzlich bevorzuge ich porenverfeinende Produkte, da ich doch recht große und auffällige Poren habe. Ebenso neige ich leider dazu je nach Tag und Zeit zu glänzen wie ein Speckstein.  

Aus diesem Grund ist die porenverfeinernde 2-Phasen-Lotion mit Wirkstoffen vom Marajo Island für mich wohl eher eine Alternative; und helfen Toxine von der Hautoberfläche zu beseitigen. Puder der weißen Tonerde aus dem Amazonas nehmen zudem Talgüberschuss auf und können helfen, die Poren zu straffen, ohne dabei den natürlichen pH-Wert der Haut aus der Balance zu bringen. Rare Earth Pore Refining Tonic von Kiehl's: Für eine optimal hydratisierte und gepflegte Haut mit mattem Finish. Für normale bis ölige Haut.
















Was natürlich gar nicht fehlen durfte, war ein Duft. Hier habe ich zu einem, für mich bereits, bekannten EdT gegriffen. "East Coast Club for Women von Tom Tailor" war bereits vor ein paar Monaten schon einmal ein gängiges Produkt in meinem heimischen Parfum-Regal gewesen und diesen Duft hatte ich so geliebt, dass ich schon vor ein paar Wochen beschlossen hatte, diesen auf jeden Fall nach  zu kaufen.










East Coast Club ist ein sehr frischer und spritziger Duft mit einer sehr sommerlichen Zitrusnote. Dennoch bin ich der Meinung, dass dieser Duft nicht nur etwas für den Sommer ist, sondern durchaus auch im Winter getragen werden kann.  

Wie eine sanfte Brise gleitet die Kopfnote in ein Herz aus zarten Maiglöckchen, opulenter Rose und Jasmin, süß wie Honig.  Sein Tiefgang entsteht durch Auszüge von Pfirsich, Himbeere und dem Saft reifer Pflaumen. Der Fond aus Ambra, sinnlicher Vanille und Zedernholz rundet das Beach-Erlebnis perfekt ab und wärmt wie die Strahlen der Sonne auf der Haut.












Zu guter Letzt hab ich mir noch einen neuen Lippenstift zugelegt. Bereits vor einiger Zeit hab ich hier meine Liebe für MAC Lipsticks entdeckt und da ich ab und zu doch mal den ein oder anderen Rot-Ton in meiner Sammlung haben möchte, hab ich mich diesmal für 'Chili' entschieden. Im gleichen Zug hab ich für meine beste Freundin die Farbe TWIG mitgenommen. Auch als Danke schön, weil sie immer für mich da ist... und ich mir zu (fast) 100% sicher war, dass ihr die Farbe absolut super steht...




  Lip Stick "Chili" 

 



Schillernde und matte Lipsticks von MAC! Die Texturen mit Schimmerpartikeln reflektieren, brechen das Licht und sorgen für einen fantastischen Glam-Rock-Effekt. Die matten Texturen überzeugen durch satte Deckkraft und liegen absolut im Trend. Die Formel wurde feuchtigkeitsspendend, aufbaubar und lang anhaltend konzipiert. Für verführerische Lippen! 


Aus reiner Neugier, muss ich gestehen, hab ich für mich selbst die Farbe Chili gewählt...









 

 

 

 

Lip Stick "TWIG"

 




 





Meine beste Freundin KiKi mag eher Nude Töne, gedecktere und nicht so knallig-auffällige Farbtöne bei den Lippenstiften... daher hatte ich für sie die Farbe TWIG gewählt... die ihr zum einen übrigens super gefällt und auch unglaublich toll steht...






Als kleines Extra Goodie hatte ich übrigens einen kleinen Taschenkalender bekommen. Für kleinere Handtaschen etc auf jeden Fall eine gute Sache. Ansonsten hab ich meinen A5 Filofax Organizer, in dem ich alles notiere und vermerke... 






Was habt ihr euch so in eurem letzten Cosmetic-Haul gekauft und wart ihr vielleicht auch gerade bei Douglas? Gibt es vielleicht das ein oder andere Produkt, von dem ihr euch ein ausführlicheres Post in Form eines Review wünscht? Dann lasst es mich einfach wissen?
 







ANNIE

1 Kommentar:

  1. Ohhh das ist ja mal ein Haul der auch von mir kommen könnte...stehe gerade auch total auf die Eos Sachen und maaaaaaac http://letter-in-a-bottle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM