2 Dresses for Christmas

2 Dresses for Christmas - asos dress and motufashion coat - main picture
 
 
Verschuldet durch einige Connectivitäts-Probleme durch unseren Internet-Provider war ich leider bisher nur selten in der Lage euch die geplanten Posts so zu präsentieren wie ich es gern wollte.

So musste leider auch das Outfit Post warten, mit den zwei Christmas Outfits, die ich an den Weihnachtstagen, zusammen mit meinen Eltern,  trug. Letztendlich hatte ich mich an beiden Tagen für ein Kleid entschieden. Ich bin halt doch im Großen und Ganzen ein Kleider-Typ.

DRESS 1 - 1. WEIHNACHTSFEIERTAG

2 Dresses for Christmas - Blue Asos Maternity Dress Pic 1

2 Dresses for Christmas - Blue Asos Maternity Dress without Jacket

2 Dresses for Christmas - Blue Asos Maternity Dress Details happinessboutique necklace

2 Dresses for Christmas - Blue Asos Maternity Dress Pic 1

2 Dresses for Christmas - Blue Asos Maternity Dress Side view

2 Dresses for Christmas - blue asos dress Details asos clutch

2 Dresses for Christmas - asos dress Details shoes

2 Dresses for Christmas - Blue Asos Maternity Dress



Das blaue Kleid von asos hab ich mir allerdings bei meiner besten Freundin Kiki ausgeborgt. Zum einen weil es toll zu meiner aktuellen Haarfarbe passen würde und weil ich auf die Schnelle auch nichts anderes fand. 



Der Kurzmantel ist ein leichter Übergangsmantel im Vintage-Stil von motufashion und wirklich toll zu tragen.





DRESS 2 - 2. WEIHNACHTSFEIERTAG


2 Dresses for Christmas - Black & White MANGO Shift Dress  3

2 Dresses for Christmas - Black & White MANGO Shift Dress 2

2 Dresses for Christmas - Black & White MANGO Shift Dress

 


Das Kleid, das ich am zweiten Weihnachtsfeiertag getragen habe, ist ein Shiftkleid von MANGO. Dies ist so nicht mehr erhältlich, daher habe ich ein ähnliches als Alternative rausgesucht. Das Kleid ist eines meiner Lieblingskleider und am liebsten trage ich dazu eine schwarze Leggings, skinny  Jeans... oder evtl. eine dickere, blickdichte Strumpfhose alternativ.







Das Weihnachtsfest fand in einem sehr kleinen Rahmen, nur mit meinen beiden Eltern statt. Dafür war es sehr gemütlich und besinnlich und ich hab mich sehr gefreut zu dritt das Fest der Liebe verbringen zu können... nachdem wir in den Tagen vorher schon zusammen über den Weihnachtsmarkt geschlendert waren. 

Bei beiden Outfits habe ich versucht euch entsprechende Artikel zum nachshoppen anzubieten. 









ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM