What to wear on X-mas



"Alle Jahre wieder..." weihnachtet es sehr und jedes Jahr auf's Neue stellt sich die gleiche Frage: "...was zum Henker ziehe ich bloß an?"


Festliche Outfits für das Weihnachtsfest


Keine Ahnung wie es euch geht, Mädels, aber ich überlege wirklich oft - so ziemlich jedes Jahr - sehr lange hin und her. Letztendlich verwerfe ich aber doch fast alle Ideen und entscheide dann kurzfristig & spontan.

Was ich jedoch im Grunde immer bevorzuge, sind Kleider.  Und wenn es weiterhin, also auch am Weihnachtsfest so mild & frühlingshaft bleibt, muss man sich für das Fest nicht einmal in dicke Winterkleider und dicke Thermostrumpfhosen stecken. Man kann toll zu Cocktail oder anderen leichteren Kleidern greifen und sich für eine normale Feinstrumphose entscheiden ohne dass man Angst haben muss, zu frieren.
Und je nachdem ob es mit der Familie und den Lieben nur im trauten Heim feierlich wird oder ob man zusammen oder mit dem Partner auch ausgeht, kann das Outfit von festlich chic bis festlich edel/elegant gehalten werden.


Das Outfit zum nachshoppen








Für das anstehende Fest zusammen mit meinen Eltern habe ich mir bei Peek & Cloppenburg einige wunderschöne Stücke ausgesucht, die zum einen toll für den familiären, heimischen Heiligabend toll sind umd zum anderen zum Ausgehen an einem der Weihnachtsfeiertage. Mein favorisiertes Outfit ist ganz klar ein klassisch, chicker schwarzer Jumpsuit und Pumps dazu. 

Der Jumpsuit ist bequem & doch ist Frau damit gut angezogen... und ich kann trotzdem, ohne Angst haben zu müssen, hängen zu bleiben oder irgendwas vom Tisch zu fegen, gut meiner Mutter in der Küche zur Hand gehen und helfen. Und auch später am Abend bei der Bescherung macht Frau eine gute Figur.

Schwarz und gold sind ganz klar Farbtöne, die immer richtig liegen in der Mode. Zeitlos, elegant, klassisch & chic.



Outfitinspirationen zum nachshoppen 




What to wear on christmas






Als Inspiration habe ich noch ein paar klassisch elegante Outfit-Vorschläge mit Chic zusammengestellt. Hierbei hab ich mich doch für Outfits mit Kleidern entschiede. Damit dürfte man eigentlich nichts falsch machen. 





Übrigens könnt ihr auf der Peek & Cloppenburg Homepage immer direkt nachschauen, ob in der euch nächstgelegenen Filiale der Artikel vorrätig ist. Generell könnt ihr hier nachschauen, was in der jeweiligen Filiale erhältlich ist. Sehr angenehm wie ich finde. Das spart mitunter unnötige Wege und zu große Enttäuschungen... 

Wie siehts bei euch an diesem Weihnachtsfest aus? Wie werdet ihr feiern und vorallem was tragt ihr zum Fest? Vielleicht konnte ich ja dem ein oder anderen eine kleine Inspiration, eine Ideenanstoß geben, falls ihr noch nicht wisst, was ihr tragen möchtet.






*Bildquelle aller enthaltenen Produktfotos: Peek & Cloppenburg

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM