Vintage romance im Winter


Nachdem ich nun gut zwei Wochen flach gelegen habe, mit dicken Backen und Fieber... habe ich nun wieder ein neues Augen Makeup Post für euch. Dezember erschien mir als ultimativ passender Monat für ein AMU mit der Sleek Vintage Romance Palette.



Generell denke ich, die Farben in der Vintage Romance sind ganz hervorragend für die Wintermonate geeignet. Für den Frühling oder Sommer meiner Meinung nach eher nicht. Warum?! Zu schwer, wie ich einfach denke.

Kombinieren lässt sich ein Augen Makeup solcher Paletten sehr gut mit mehreren, verschiedenen Outfits. Egal ob elegant oder sportlich. Oder doch eher casual. Ich hab euch, wie immer, alle ebenfalls verwendeten Produkte fotografisch festgehalten, abschließend ein paar Full Face Fotos mit angehängt.





 

 

 

Used Products:





Primer: EMITE Make up Diamond Heart Base Primer
Contouring: Rival de Loop Contouring Palette
Foundation: Makeup Revolution Ultra Face Base Foundation
Bronzer: Topshop Bronzer Mohawke
Blush: Teint Colorluxe Powder Blush von NickaK 
Eyeshadow Base: ArtDeco Eyeshadow Base





Eyeshadow: Sleek Eyeshadow Palette Vintage Romance
Eyeliner: Zoeva Cat Eye Pen
Mascara: benefit Roller Lash
Lipstick: Barry M Lippenstift 153 Pink Ribbon (seidiges Pink)






Full Face Makeup Photos: 





Wie gefällt euch das Makeup und was sind die Farben für ein AMU, das ihr im Winter bzw in der Vorweihnachtszeit tragen würdet?











ANNIE

Kommentare:

  1. Schöne Farben, tolles Makeup, die Haarfarbe ist sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die neue Haarfarbe ist wirklich toll... mal etwas anderes. Irgendwie brauchte ich halt Abwechslung... es freut mich, dass dir das Augen Makeup gefällt...

      Liebst,
      Annie

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM