Free printables - golden NY

 
 
Dass ich mich gern mal kreativ austobe, dürfte einigen von euch schon aufgefallen sein. Evtl. auch, dass ich aktuell einen leichten Spleen für Gold habe.



Da als drittes noch meine Liebe für NY bzw dessen Wahrzeichen dazu kommt, habe ich aktuell mal meine Liebe für diese drei Dinge ausgelebt und für euch ein paar Free Printables zusammengestellt. Ihr könnt euch also ein paar NY typische Prints downloaden und ausdrucken. Als PDF sind alle leicht abzuspeichern und auszudrucken. 
Meiner Meinung nach toll als Wall Art in schwarzen Bilderrahmen oder als einfacher Ausdruck auf Karton oder 200 g/m² Aquarellpapier empfohlen.


 

I ❤ NY 

 
 
 

 

NY Empire State Building 

 
 
 

 

 

NY Statue of Liberty 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

NY Soho Schriftzug

 
 
 
 

 

 

NY Tiffany & Co. Schriftzug

 
 
 

 

 

NY Traffic Lights

 
 
 

 

 

 

NY Studio 54 Logo 

 

 
 
Wenn euch die Printables gefallen, würd ich mich freuen, wenn ihr mir einen kurzen Comment da lasst. Natürlich bin ich auf für Anregungen und Kritiken offen. 
Viel Spaß mit den Printables....



 






ANNIE

2 Kommentare:

  1. Eine tolle Idee. Ich wünsche dir einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag. Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      Es freut mich, dass dir die printables gefallen. Dir und deinen Lieben auch einen wunderschönen 2. Weihnachtsfeiertag.

      Liebst,
      Annie

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.