X-mas wishlist 2015


 
Jedes Jahr stellt sich die gleiche Frage? War ich brav? 


Ne, Spaß beiseite. Vielmehr stellt sich eigentlich jedes Jahr aufs Neue die Frage was schenke ich. Aber auch, was könnten mir die anderen schenken, was wünsch ich mir. Da stand man ja schon oft genug entweder völlig überfallen und daher ratlos da oder man war und ist einfach wunschlos glücklick. (dass ich brav war und bin, weiß ich... die Frage muss ich mir also nicht stellen :D )

Dieses Jahr hab ich dann doch immerhin 2 Monate vorher angefangen und mir nun ein paar Kleinigkeiten auf eine Wishlist-Collage zusammengestellt. Wahrscheinlich würde mir noch genug anderes einfallen, aber das soll ja auch nur ein kleiner Anhaltspunkt sein.

FASHION



Meine liebsten Dinge, unterteilt in Lifestyle, Fashion und Beauty hab ich hier mal eben zusammengestellt...



LIFESTYLE

 

 

BEAUTY



Vorschläge zum Verschenken folgen in Kürze... falls ihr ideenlos seid... werde ich euch dann hier ein paar Geschenkvorschläge für eure Liebsten zeigen. 

Was sind eure Weihnachtswünsche? 
 
 







ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.