Monthly Instagram KW36 - KW42



 

Wie ich schon befürchtet hatte ist, mein Terminplan einfach zu voll und mein Gedächtnis zu löchrig um wirklich stetig Weekly Posts online zu bringen. Deshalb hab ich kurzerhand beschlossen aus dem ganzen ein Monthly zu kreieren. 
 
 
 


Dass ich es weiterhin mit einem Insta-Review versuche, liegt wohl auch daran, dass ich bisher recht positives Feedback dazu bekommen habe. Also... go on with the Insta reviwew 



Es sind ein paar Produkte mit der Post bei mir eingetrudelt, die noch im Laufe der kommenden zwei Wochen genauer vorgestellt werden. Dazu gehören 2 Bodylotions von Dove, Hair Elastics von Tassel und auch eine wirklich tolle Nachtpflege von Bärbel Drexel.

Ansonsten stand einiges an... Zu bewundern war der Blutmond - sehen konnte man ihn eigentlich in ganz Deutschland. Ich habe mal wieder ein Augen Makeup mit einer meiner Momentanen Eyeshadow Paletten. Von Ruby Rose. Außerdem war eine tolle Statement Kette in meiner Post. Ich hatte sie mir bei Happiness Boutique aussuchen dürfen. Sie passt toll zu vielen schicken Outfits.

Es gab natürlich auch Outfit Shootings. Unter anderem das erste Herbstoutfit für die aktuelle Herbst/Winter Saison.







Seit langem habe ich mich mal wieder einem interessanten Buch zugewandt. 'Die Kunst des Innehaltens' wurde mir von Hallimash zwecks einer Kampagne als eBook zur Verfügung gestellt. Mehr dazu werdet ihr bald auch hier finden. Empfehlen kann ich es euch jetzt schon.

Auch von einem dänischen Schmucklabel, welches sich nun in Deutschland vermehrt bekannt machen möchte, hat mir im Rahmen einer Kooperation ein paar wundervolle Schmuckstücke zugeschickt. Einfach traumhaft. Neben der Liebe zur Zeichnerei ist auch weiterhin meine Liebe zur analogen Fotografie gewachsen und so konnte ich mich unter anderem mit der Pouva Start auf Foto-Tour begeben. Ich hätte nicht gedacht, dass sie noch so gut funktioniert, aber dass die Fotos auch noch so eine tolle Qualität haben würden, hat mich noch mehr überrascht.

Meine Eltern haben mich für zwei Tage besucht und so standen unter anderem ein Besuch in Bad Münstereifel an und abends wurde bei einem tollen italienischen Restaurant in Ahrweiler gespeist. Sehr zu empfehlen das 'La Perla' in der Niederhutstr. 70 in Ahrweiler.

Zu meiner Überraschung kam doch tatsächlich noch mal eine GlossyBox bei mir an. Und zwar die Black&White Edition vom September. Mehr dazu könnt ihr im Unboxing Post lesen.








ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM