Holz in de Hütten / Interior




Mit Interior und allgemeinen Inneneinrichtungsthemen beschäftige ich mich eigentlich schon seit meiner Jugend... In der Zwischenzeit, es sind ja ausreichend Jahre ins Land gezogen, hat sich natürlich mein Geschmack unheimlich geändert. Was zum einen wohl an meiner persönlichen Entwicklung liegt aber wohl zum Teil auch am sich stets verändernden Trend was das Thema Living und Einrichtung im Allgemeinen betrifft.



Ganz gut lässt sich mein Geschmacksstil in Puncto Einrichtung wohl mit einem gesunden Mix aus Shabby und Simple, clean und ein wenig Purismus beschreiben. Von keinem zuviel oder zuwenig. Zu clean und puristisch ist nicht meins und zu sehr shabby auch nicht. Eine wirklich gesunde Mischung sollte es auf jeden Fall sein.


meine Photowall in meinem WG-Zimmer mit Tapete in Holzoptik


Schon seit einiger Zeit, seit ein paar Monaten hat besonders eine Interior-Idee mein Gefallen gefunden und den Gedanken hab ich auch für mein eigenes Zimmer noch nicht abgeschlossen. Nachdem meine beste Freundin Kiki mir ja schon eine Wand meines WG-Zimmers mit einer absolut tollen Holzoptik-Tapete gestaltet hat... möchte ich nun endlich auch in Angriff nehmen und über das Bett-Kopfteil / Schlafsofa Holzpanele haben. Mein Favorit ist dieser OldWood Panels Look... Gut geeignet sind auch alte Euro-Paletten, die man sich entsprechend selbst umbaut oder alte Bodendielen etc.


 






Ein paar Ideen und Inspirationen für mich selbst aber vorallem auch um euch diese Interior-Idee näher zu bringen, hab ich schon eine Weile die tollsten Umsetzungen etc auf Pinterest gesammelt. Fein vereint und versammelt in einem Album. Ganz allein werd ich das wohl nicht umsetzen können aber zusammen mit Kiki lässt sich das sicher gut umsetzen.



Was meint ihr? Wie findet ihr solche DIY Holzpanele oder -Wänder über dem Bett...? Was haltet ihr von den DIY-Ideen mit den Euro-Paletten...?




Bildquelle: pinterest.com
 
 






ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM