Ein pflegender Farbstoff und Antioxidans

 
Gute Hautpflege ist unheimlich wichtig. Wunder bewirken können sicherlich die wenigsten Produkte, doch ist es eigentlich immer ratsam ein paar anständige, pflegende Produkte daheim zu haben. Und lasst euch bloß nicht von der Bezeichnung 'Anti-Ageing' verunsichern. 
Mir hat vor einigen Jahren eine kluge Frau.... eine Kosmetikerin erklärt, dass es gar nicht so verkehrt ist bereits im Alter von 25 Jahren ungefähr mit Anti-Ageing Pflege anzufangen. Nicht weil einen dann schon die ersten Fältchen und Krähenfüßchen vielleicht heimgesucht haben könnten (wer allerdings zuviel Sonne genießt, bei dem könnte das allerdings doch schon etwas früher eintreten) sondern eher um den ersten bevorstehenden Alterserscheinungen der eigenen Haut entgegen zu wirken und diese so lange wie möglich hinauszuzögern. 
 



Schon ein oder zweimal hab ich die Hautpflege von Bärbel Drexel probieren und vorstellen können und so bin ich diesmal in den Genuss gekommen um die Nachtcreme aus der Astaxnthin-Kosmetikpflegeserie testen zu können. Inzwischen  benutze ich die Creme seit guten 4 Wochen und bin wirklich zufrieden.







Produktbeschreibung:


Astaxanthin Naturkosmetik mit Anti-Aging-Power

  
Entdecken Sie einzigartige Pflegeprodukte, die den Alterungsprozess der Haut verlangsamen und für eine glatte, elastische Haut voller Spannkraft und lebendiger Ausstrahlung sorgen.

Astaxanthin Nachtcreme naturrein spendet über Nacht genau die richtige Dosis Energie und hilft der Haut, sich optimal zu regenerieren. Sie wird intensiv gestärkt für mehr Festigkeit und Geschmeidigkeit. Die Haut sieht am nächsten Morgen erholter, glatter und frischer aus.

Dermatest® bestätigt:

Hautverträglichkeit "sehr gut"

Das Geheimnis schöner Haut - ASTAXANTHIN Anti-Age-Complex

 
Auf Basis langjähriger naturheilkundlicher Erfahrung und neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen wurde der einzigartige BÄRBEL DREXEL Anti-Age-Complex entwickelt. Er basiert auf naturreinem Astaxanthin, gewonnen aus der Mikroalge Haematococcus pluvialis, in Kombination mit ausgewählten Heilpflanzen und effektiven Pflegestoffen aus der Natur.

Aus der Naturheilpraxis  - Heilkräuteressenzen in der ASTAXANTHIN-Pflege

  
Pure Natur, alle Inhaltsstoffe in höchster Konzentration und die einzigartigen, selbst hergestellten Heilkräuteressenzen aus dem Bärbel Drexel Naturlabor zeichnen diese Naturkosmetik aus. Basierend auf dem naturheilkundlichen Wissen werden die Heilkräuteressenzen auf alkoholischer Basis gezogen, die gleichzeitig eine 100% natürliche und dabei sichere Konservierung unserer Naturkosmetik darstellt. Erkennbar in dem unverwechselbaren, feinen Duft dieser naturreinen Kosmetik.
  
Anwendung:

Täglich abends nach der Reinigung sanft auf das Gesicht auftragen und leicht einmassieren.
  
 
Meine Fazit:
 
Eigentlich bin ich immer auf der Suche nach einen geeigneten und qualitativen Anti-Ageing Produkten. Umso mehr hat ich mich über die Creme gefreut. Unmittelbar nach dem das Pflegeprodukt bei mir eintrudelte, habe ich angefangen, die Creme auf Herz und Nieren zu testen.

 Die Konsistenz der Creme ist perfekt; nicht zu flüßig und nicht zu fest. Die Creme lässt sich gut auf der Haut verteilen und zieht gut ein. Durch den kleinen beiligenden Spatel lässt sie sich auch toll aus dem Cremetiegel entnehmen. Der Duft der Creme ist angenehm; nicht zu aufdringlich oder andererseits nicht zu wenig parfumiert. Das Hautgefühl nach dem Auftrag ist angenehm, es brennt oder spannt nicht; beides Faktoren, die positiv hervorzuheben sind. 





 
Am nächsten Morgen sieht die Haut sichtbar 'entknittert' (kleines Wortspiel mit meinem Nachnamen) und erholt aus. Außerdem hinterlässt die Creme ein tolles, gepflegtes Gefühl, da sie nicht vollgestopft mit Chemie und anderen "schlechten" Dingen ist, sondern die Formel auf einer natürlicher Basis beruht. 
Die Haut ist übrigens weder sonderlich fettig noch trocken; sehr empfehlenswert. Wie die Anti-Ageing Wirkung sich auf Dauer auswirkt, kann ich noch nicht beurteilen. Nach 5 Wochen hab ich jedenfalls das Gefühl, meine Haut würde etwas jünger und frischer wirken. Die Haut hat sich meiner Meinung nach entspannt und toll regeneriert. 
      
Auch nach diesem Produkttest kann ich nur wieder betonen, dass ich euch den Shop und die Produkte von Bärbel Drexel nur wärmstens empfehlen kann. 

Übrigens hab ich schon das nächste Produkt hier für euch im Test. Was es ist, verrate ich noch nicht - lasst euch überraschen. 







ANNIE

1 Kommentar:

  1. Hey, schöner Post :) Macht wirklich Spaß auf deinem Blog ein bisschen herumzustöbern :p
    Bei mir läuft bis Samstag Abend noch eine Blogvorstellung. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst!
    Ganz liebe Grüße
    Milena

    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM