Danish Jewelry



 
 
Der Herbst ist nun also entgültig angekommen. Es wird kalt, frostig bringt aber auch eine wunderschöne Laubfärbung mit sich. Also, ihr wisst ja... es gibt kein falsches Wetter nur falsche Kleidung.
 
 

Das erste Herbstoutfit habe ich euch bereits vorgestellt, weitere folgen. Und genau diese Outfits kann ich in Zukunft mit wirklich tollem Schmuck eines dänischen Schmucklabels aufpeppen. Kein Grund also Trübsal (passend zu einigen Herbsttagen) zu blasen. Im Gegenteil.. findet ihr nicht auch, dass diese Jahreszeit unheimlich viele wunderbare Möglichkeiten bietet verschiedene Fashionteile zu kombinieren.

Und wie jeder Fashionista wissen dürfte, gehören zu einem gelungenen Outfit auch entsprechende Accessoires dazu. Und genau diese möchte ich euch heute vorstellen. Wie gesagt, kombiniert zu verschiedenen Outfits werde ich sie euch in den nächsten Wochen noch näher zeigen.
 
 

 


Ich habe die Chance bekommen zu haben, mit byKranz* – einem tollen, trendigen dänischen Modeschmuck-Hersteller – zu kooperieren, welcher mir diese unglaublich schönen Schmuckstücke aus der aktuellen byKranz-Kollektion zur Verfügung gestellt hat.

Clean & simple, schlicht und elegant. Durch die vielen Zirkonia Steine haben alle Schmuckstücke einen sehr edlen Charakter. Schwarz ist zusammen mit Rose-Gold einer meiner Lieblingskombinationen und da ich schon einiges in genau dieser Kombination habe, fiel meine Wahl auf die schwarzen Schmuckstücke der aktuellen Kollektion.  
 
 






 


Der Farbmix aus schwarz und Rose-Gold passt zu vielen Outfits und vorallem hervorragend zu meiner Rose-gold farbenen Armbanduhr von Claire's. Dazu kommen diverse Armbänder, die ich dazu weiter kombinieren kann. 









 








ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM