Monthly Instagram KW 35

 
 
Ich sagte ja bereits... mit regelmäßigen, wöchentlichen oder ähnlichen Themen habe ich recht große Schwierigkeiten. 


Besonders die letzten zwei Wochen waren recht turbulent. Unter anderem stand ein Besuch bei meinen Eltern an, da die Beerdigung meines kürzlich verstorbenen Onkels am 31.08. stattfand. Leider. Da ich an einem Freitag bei meinen Eltern ankam und ich einfach nur fix und fertig war, bin ich einfach nicht zum Weekly Instagram gekommen. Sorry dafür.
im Shopping Center gabs unter anderem neue Schuhe (auch deswegen weil ich Schuhe für die Beerdigung brauchte), meine Mum spendierte mir zwei neue T-Shirts... es stand ein Besuch im Filmpark an.. zusammen mit meiner Mum

Letzte Woche bin ich dann zwar wieder zu Hause in den eigenen 4 Wänden gewesen, leider immer noch nicht ganz so weit um regelmäßige Posts zu verfassen. Dazu kamen Internetprobleme. Unsere Verbindung ist aktuell so schwankend und schwach, dass ich ab und zu meinen Laptop ausschalten muss, damit wenigstens ab und zu eine Verbindung da ist.

Während des Aufenthalts bei meinen Eltern hab ich es einfach nur genossen, in meinem Elternhaus zu sein, war mit meiner Mum im Filmpark und hab einfach nur Relaxt. Wie schon geschrieben, stand unter anderem die Beerdigung meines Onkels an... Am Tag vor meiner Heimreise fing mein Telefon an zu schwächeln und gab dann schließlich einen Tag später - also genau kurz vor meiner Heimreise, ganz den Geist auf... Leider war meine Boardkarte in meinem Telefon. Also hat meine Mum mir ihres so lange geliehen bis ich mir ein neue besorgen konnte. 

Happiness Boutique hat mir im Rahmen einer tollen Blogkooperation eine wunderschöne Statement Kette geschickt... und mein neues Smartphone (ZTE Blade L3) ist angekommen. Es ist super - vorallem für den Preis... das Bild in der unteren Reihe (Mitte) ist von der Hochzeit meines verstorbenen Onkels... ich durfte Blumenmädchen spielen... die Kleine ganz vorne (ich hab jedes Rosenblüten-Blatt einzeln verstreut :D )

Online hab ich mir dann bei redcoon.de ein neues Smartphone bestellt... ein ZTE Blade L3 in schwarz... ich liebe es schon jetzt und für den Preis wirklich mehr als top. 











ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM