Take your shower time*

Vor kurzem hab ich einige Produkte von M. Asam für mich entdeckt. Absolute Favoriten sind aktuell vorallem die Duschgele. Neu in meine Top5 der Fav-Asam Produkte aufgestiege sind nun gleich 2. Beide aus der Butterfly-Serie.

Zum einen ist es das Body-Peeling und der wirklich unheimlich fluffig-zarte Shower-Foam. Und auch wenn der Sommer sich nun wirklich verabschiedet hat, sind dies aktuell meine absoluten Lieblings-Produkte, die in keiner Dusch-Session fehlen dürfen. Habt ihr die beiden Produkte schon probiert? 





Besonders der Duschschaum, der sich unheimlich leicht verteilen lässt, herrlich weich ist und super schäumt, ist ein wahrer Duschtraum. Er duftet toll, hinterlässt eine babyweiche Haut, die auch noch eine ganze Weile nach dem Duschen die Haut toll duften lässt und auch noch ein langanhaltendes Frischegefühl auf der Haut hinterlässt.
Dieser milde Duschschaum mit Allantoin und Panthenol reinigt auch die empfindliche Haut besonders sanft und schonend. Genießen Sie den erfrischenden Duft M. Asam® Butterfly nach Bergamotte, weißer Grapefruit und Gojibeere.


 





Ich mag diesen grünen frischen Duft aktuell sehr gerne; besonders nach stressigen oder anstrengenden Tagen ist er wirklich sehr erfrischend. Per Pumpmechanismus, der auch eine Dosierung sehr einfach macht,  wird die Duschseife im Behälter zu einem schönen fluffig-weichen Shower-Foam... welcher sich toll auf dem Körper verteilt auch leicht cremig wird. 









Btw: ein top Produkt für die schonende Rasur unter der Dusche. So spart ihr Rasierschaum oder ähnliches. Der Pumpspender mit einem Inhalt von 450ml ist erhältlich für 18,75 €









Ebenfalls ein Top-Shower Product ist das Body-Peeling im 500 ml - Tiegel. Ebenfalls hier - der frische, grüne... sehr belebende Duft. Als Peeling ist dies der absolute Frischekick! Die Peelings von M. Asam sind durchweg wirklich unglaublich intensiv pflegend und peelen die abgestorbenen Hautschüppchen runter, hinterlassen eine samtige und wundervoll babyzarte Haut. 

Durch das enthaltene, pflegende Traubenkernöl hinterlässt das Peeling einen leichten, aber dennoch angenehmen Ölfilm auf der Haut, welcher diese noch eine ganze Weile nach der Anwendung nachhaltig pflegt. Auch deshalb eines meiner absolute Lieblings-Peelingprodukte. Da der große 500 ml Tiegel unheimlich ergiebig ist, hab ich auch meiner besten Freundin Kiki angeboten, das Peeling mit zu nutzen... Sie war sofort begeistert von dem peelenden Effekt und dem Resultat.  











Die Peelings kosten im im 500 ml Tiegel meist um die 20 €. M. Asam bietet hier des öfteren Angebote oder Setpreise. 

Das Luxus-Körperpeeling mit zartschmelzenden Zuckerkristallen und Traubenkernöl entfernt sanft abgestorbene Hautzellen und macht die Haut aufnahmebereit für nachfolgende Körperpflege. Das Peeling auf die feuchte Haut in kreisenden Bewegungen auftragen. Die Peelingpartikel massieren sanftdie Haut und regen die Durchblutung an. Lassen Sie die Kristalle leicht anschmelzen und peelen Sie auch den Hals und Dekolleté-Bereich sowie Ihr Gesicht damit. Der erfrischende Duft von Butterfly belebt zusätzlich.









Beide Produkte sind top und ich kann sie euch wirklich empfehlen. Aus der Butterfly-Linie gibt es noch den passenden Duft und ein Body-Soufflé. Die Produkte könnt ihr im M.Asam Shop oder bei QVC online bestellen. 







Vorallem für alle diejenigen, die es in Puncto Duft auch frisch, fruchtig und ein wenig zitronig-herb mögen... auf jeden Fall ein zusätzliches Dufthighlight... ich persönlich liebe solche Düfte unheimlich gern... vorallem für solche Produkte, die einem direkt morgens den entsprechenden Frischekick-Start in den Tag geben können...  










ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM