Autumn begins



Der Sommer hat sich endgültig verabschiedet... der Herbst hat eindeutig einzug gehalten und hat sich temperaturtechnisch doch schon sehr klar vorgestellt.










Die Tage werden schon wieder kürzer, die Temperaturen gehen immer weiter in den Keller und langsam ist es ratsam etwas wärmere Schuhe oder Stiefeletten zu tragen. Vor einigen Wochen gab es bei Aldi Süd verschiedene Strickkleider. Und hey, warum nicht auch mal bei Aldi, Lidl oder Co. nach Klamotten schauen. Bis dato habe ich dort immer gute Griffe machen können. Sowohl was das Äußere angeht, aber auch die Qualität hat mich bisher immer überzeugt.







Die Strickkleider von 'Blue Motion' gab es in mehreren Varianten, sowohl in Rot, wie ich es auf den heutigen Fotos trage, als auch das gleiche Muster nochmals in Blau/Petrol. Außerdem gab es noch eine Variante mit Rollkragen in zwei Farben. Leider waren diese direkt komplett ausverkauft.



 
 

 








 


Den Gürtel hat meine beste Freundin aus zweiter Hand mitgebracht, die Strumpfhosen sind zusätzlich gleich noch ein wenig body shape und die Stiefel habe ich schon in der letzten Herbst/Winter Saison gehabt. Noch immer einfach perfekt. Auch vom Tragekomfort. Die Hobo Bag hab ich bei Otto.de bestellt und der Mantel ist von MANGO Fashion. 

Ähnliche Artikel um das Outfit nach zushoppen findet ihr hier: 

Autumn begins





In Puncto Fashion und alles was mit Kleidung etc zu tun hat, liebe ich den Herbst. So lange es nicht zu kalt und unangenehm wird, ist er mir eigentlich auch meteorologisch ganz angenehm. Nur wenns Richtung November geht, fängt es an unangenehm zu werden. Aber dafür kann man sich in wirklich tolle gemütliche Pullover kuscheln, es gibt viele tolle Mäntel und Ponchos... und dieses Outfit als Startschuss in den Herbst ist also nur ein kleiner Vorgeschmack.




Was sind eure Lieblings Herbst-Outfits?























ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM