Overall und gut behütet*

Anlässlich eines eher unerfreulichen Ereignisses in der Familie, die Beisetzung meines kürzlich verstorbenen Onkels, in meiner Heimat, hatten meine Mum und ich für einen Tag auch etwas erfreuliches eingeplant. Einen Tag um sich mal wieder etwas zu amüsieren. 


Da meine Eltern in unmittelbarer Nachbarschaft zum Filmpark in Babelsberg liegt, bekommen Sie einmal jährlich eine Freikarte für zwei Personen. Also freier Eintritt für einen ganzen Tag im Filmpark Babelsberg.

Das Wetter war angenehm, sonnig aber nicht zu warm. Geöffnet hat der Filmpark ab 10 Uhr. Wir hatten uns entschlossen, direkt ab 10 Uhr in den Par zu gehen, damit wir mehr Zeit für alles haben... und vorallem damit wir beim 4D Kino nicht so lang anstehen mussten.

Ein Jacke war definitiv zu viel, zu warm. Passend fand ich daher den schwarzen Overall von Mango, goldene Sneakers von Colloseum und meinen neuen Hut* von styleBreaker. Sneaker sind einfach besser geeignet, wenn man vorher schon weiß, dass man viel laufen wird. 




Als Tasche hab ich mich diesmal ganz bewusst gegen eine normale Tasche entschieden und dafür einen  kleinen Rucksach gewählt. Auch mein Fotorucksack war hier eher unpraktisch. Was ebenfalls mitkam, weil ich hier einfach mehr reinbekomme als ich mein altes Portemonnaie. Abgesehen davon war das eh schon an einigen Stellen nicht mehr sehr ansichlich. Auch daher hatte ich mir bei syleBreaker nun endlich ein neues ausgesucht. 













styleBreaker hat generell eine wirklich tolle Auswahl an Accessoires wie Tücher, Schals - Hüte, Mützen... Gürtel, Taschen und Portemonnaies. Ab 40 € Bestellwert spart ihr das Porto ein, ansonsten kosten diese 4,00 €. Zahlen könnt ihr per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Rechnung oder per Nachnahme.
 
 

Ähnliche Artikel zum nachshoppen des Outfits:














ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM