Lenka Kosmetik - Eyeshadows and Brushes*



Bereits am vergangenen Wochenende hatte ich euch zugesagt, etwas näher auf die Palette von Ruby Rose und auch auf den Shop, der mir die wirklich tolle Palette zur VerfĂ¼gung gestellt hat, einzugehen. 

Aber wie das so ist... erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Nachdem ich Sonntag dann Ă¼berraschend die Nachricht Ă¼ber einen Todesfall in der Familie erhielt, hatten sich natĂ¼rlich einige Pläne in Puncto meines Blogs verschoben bzw verzögert. Sprich, einiges musste warten. Es kann auch weiterhin sein, dass Posts verzögert online gehen. Sorry dafĂ¼r aber im Moment steht mir der Kopf oft ein wenig nach anderen Dingen.


Die Oberfläche ist bei der Ankunft schön durch eine Folie geschĂ¼tzt.

...erinnern ein wenig an kleine Bullaugen. Man kann gut sehen, welche Farbe sich jeweils darunter verbirgt. Macht direkt Lust aufs Makeup zaubern...

Einige von euch kennen Lenka Kosmetik vielleicht schon, wer diesen Online Shop noch nicht kennt, ein Faible fĂ¼r tolle Eyeshadows hat, bzw vorallem fĂ¼r Paletten... der sollte am besten direkt mal im Shop vorbei schauen. Ich zum Beispiel liebe gute Eyeshadow Paletten. Vorallem wenn die Farben gut sind, vielversprechend aussehen und die Auswahl der Farben groĂŸ ist. Einige der Paletten sind denen ähnlich, die ich bereits von bhCosmetics habe, weshalb ich mich diesmal ganz bewusst fĂ¼r eine Palette von Ruby Rose Cosmeticsentschieden habe. 

128 Farben in einem ansprechenden Palettendesign, 4 kleine Doppelapplikatoren zum Auftragen. Diese nutze ich jedoch meistens nicht, da ich generell meinen Eyeshadow lieber mit einem Pinsel auftrage.





Ich liebe eigentlich alle 128 Farben, vorallem da wirklich sehr viele schöne pastellige Töne dabei sind, sehr viele die man hervorragend kombinieren kann, egal ob Shimmer, Glitter oder Matt. Die Farbabgabe ist toll, die Haltbarkeit hat mich bisher auch jedes Mal Ă¼berzeugen können. Und wenn ihr mögt, kann ich euch noch das ein oder andere AMU mit dieser Palette kombinieren. Ich denke, die Möglichkeiten und Farbkombinationen dafĂ¼r sind noch sehr lange nicht erschöpft. 

NatĂ¼rlich hab ich ein paar Swatches fĂ¼r euch vorbereitet. Bitte entschuldigt, dass ich nicht alle durchnummeriert habe aber ich hätte Angst, dass man mehr Nummern auf den Armen sieht, statt der Swatches. Ich habe links oben angefangen und bin einfach die Reihen durchgegangen. 



Reihe 1 - 3

Reihe 4 - 6

Reihe 7 - 9

Reihe 10 - 12







Abgesehen von der Palette habe ich mir noch ein professionelles Bambus Pinselset bestellt, bestehend aus 11 Pinseln. Da in meinem Pinselbecher sowohl fĂ¼rs Augen Makeup als auch fĂ¼rs Gesicht allgemein noch immer hier und da ein Pinsel fehlte, wollte ich nun eine Alternative fĂ¼r diese Pinsel zu meinem bisherigen Favoriten Zoeva ausprobieren.





Die Pinsel, die ich bisher in vollem Umfang genutzt habe, vorallem fĂ¼rs AMU, konnten mich bisher doch ganz gut Ă¼berzeugen. AuĂŸerdem finde ich, dass sie recht gut in der Hand liegen. Die Eyeshadows wurden von allen Pinseln gut aufgenommen und auch gut abgegeben. Die einzelnen Farben lieĂŸen sich gut auftragen und toll verblenden. Kein Kratzen oder unangenehmes GefĂ¼hl.


Auch die Reinigung der Pinsel ist toll und lobenswert.

Pinsel aus Nylonhaar


Die Palette reicht vom Pinsel aus Naturhaar fĂ¼r die Foundation Ă¼ber den Lippenpinsel bis hin zum Augenbrauenpinsel.

Alle Pinsel aus Nylonhaar nehmen das Material leicht auf, sodass Sie es einfach im Gesicht verteilen können. Aufgrund der besonders feinen Spitze und der weichen Geschmeidigkeit werden Sie mit Leichtigkeit ein perfektes Schminkergebnis erzielen, das Sie immer wieder aufs Neue faszinieren wird.

Folgende Pinsel sind im Set enthalten:
  • Pinsel nr.1 Kabuki Pinsel
  • Pinsel nr.2 Puderpinsel
  • Pinsel nr.3 Rougepinsel
  • Pinsel nr.4 Foundation Pinsel
  • Pinsel nr.5 Puderpinsel
  • Pinsel nr.6 Blender Pinsel
  • Pinsel nr.7 Blender Pinsel
  • Pinsel nr.8 Lippenpinsel
  • Pinsel nr.9 Concealer Pinsel
  • Pinsel nr.10 Lidschattenpinsel
  • Pinsel nr.11 Augenbrauenpinsel









Die AMUs, die ich bisher mit der Ruby Rose Palette geschminkt habe, habe ich Ă¼brigens auch alle komplett mit den Bambus Pinseln von Lenka Kosmetics geschminkt.



Beide Produkte, sowohl Eyeshadow als auch die Pinsel kann ich wirklich empfehlen. Wenn ihr also Lust habt, noch mehr AMUs, geschminkt mit der Ruby Rose Palette, zu sehen... Eure Meinung und WĂ¼nsche sind immer willkommen.









 
*Palette und Pinselset wurden mir von Lenka Kosmetik unentgeldlich und ohne Vorgaben zur VerfĂ¼gung gestellt.

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Ăœbersicht Ă¼ber Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLĂ„RUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlĂ¼sselte und fĂ¼r den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.