Lenka Kosmetik - Eyeshadows and Brushes*



Bereits am vergangenen Wochenende hatte ich euch zugesagt, etwas näher auf die Palette von Ruby Rose und auch auf den Shop, der mir die wirklich tolle Palette zur Verfügung gestellt hat, einzugehen. 

Aber wie das so ist... erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Nachdem ich Sonntag dann überraschend die Nachricht über einen Todesfall in der Familie erhielt, hatten sich natürlich einige Pläne in Puncto meines Blogs verschoben bzw verzögert. Sprich, einiges musste warten. Es kann auch weiterhin sein, dass Posts verzögert online gehen. Sorry dafür aber im Moment steht mir der Kopf oft ein wenig nach anderen Dingen.


Die Oberfläche ist bei der Ankunft schön durch eine Folie geschützt.

...erinnern ein wenig an kleine Bullaugen. Man kann gut sehen, welche Farbe sich jeweils darunter verbirgt. Macht direkt Lust aufs Makeup zaubern...

Einige von euch kennen Lenka Kosmetik vielleicht schon, wer diesen Online Shop noch nicht kennt, ein Faible für tolle Eyeshadows hat, bzw vorallem für Paletten... der sollte am besten direkt mal im Shop vorbei schauen. Ich zum Beispiel liebe gute Eyeshadow Paletten. Vorallem wenn die Farben gut sind, vielversprechend aussehen und die Auswahl der Farben groß ist. Einige der Paletten sind denen ähnlich, die ich bereits von bhCosmetics habe, weshalb ich mich diesmal ganz bewusst für eine Palette von Ruby Rose Cosmeticsentschieden habe. 

128 Farben in einem ansprechenden Palettendesign, 4 kleine Doppelapplikatoren zum Auftragen. Diese nutze ich jedoch meistens nicht, da ich generell meinen Eyeshadow lieber mit einem Pinsel auftrage.





Ich liebe eigentlich alle 128 Farben, vorallem da wirklich sehr viele schöne pastellige Töne dabei sind, sehr viele die man hervorragend kombinieren kann, egal ob Shimmer, Glitter oder Matt. Die Farbabgabe ist toll, die Haltbarkeit hat mich bisher auch jedes Mal überzeugen können. Und wenn ihr mögt, kann ich euch noch das ein oder andere AMU mit dieser Palette kombinieren. Ich denke, die Möglichkeiten und Farbkombinationen dafür sind noch sehr lange nicht erschöpft. 

Natürlich hab ich ein paar Swatches für euch vorbereitet. Bitte entschuldigt, dass ich nicht alle durchnummeriert habe aber ich hätte Angst, dass man mehr Nummern auf den Armen sieht, statt der Swatches. Ich habe links oben angefangen und bin einfach die Reihen durchgegangen. 



Reihe 1 - 3

Reihe 4 - 6

Reihe 7 - 9

Reihe 10 - 12







Abgesehen von der Palette habe ich mir noch ein professionelles Bambus Pinselset bestellt, bestehend aus 11 Pinseln. Da in meinem Pinselbecher sowohl fürs Augen Makeup als auch fürs Gesicht allgemein noch immer hier und da ein Pinsel fehlte, wollte ich nun eine Alternative für diese Pinsel zu meinem bisherigen Favoriten Zoeva ausprobieren.





Die Pinsel, die ich bisher in vollem Umfang genutzt habe, vorallem fürs AMU, konnten mich bisher doch ganz gut überzeugen. Außerdem finde ich, dass sie recht gut in der Hand liegen. Die Eyeshadows wurden von allen Pinseln gut aufgenommen und auch gut abgegeben. Die einzelnen Farben ließen sich gut auftragen und toll verblenden. Kein Kratzen oder unangenehmes Gefühl.


Auch die Reinigung der Pinsel ist toll und lobenswert.

Pinsel aus Nylonhaar


Die Palette reicht vom Pinsel aus Naturhaar für die Foundation über den Lippenpinsel bis hin zum Augenbrauenpinsel.

Alle Pinsel aus Nylonhaar nehmen das Material leicht auf, sodass Sie es einfach im Gesicht verteilen können. Aufgrund der besonders feinen Spitze und der weichen Geschmeidigkeit werden Sie mit Leichtigkeit ein perfektes Schminkergebnis erzielen, das Sie immer wieder aufs Neue faszinieren wird.

Folgende Pinsel sind im Set enthalten:
  • Pinsel nr.1 Kabuki Pinsel
  • Pinsel nr.2 Puderpinsel
  • Pinsel nr.3 Rougepinsel
  • Pinsel nr.4 Foundation Pinsel
  • Pinsel nr.5 Puderpinsel
  • Pinsel nr.6 Blender Pinsel
  • Pinsel nr.7 Blender Pinsel
  • Pinsel nr.8 Lippenpinsel
  • Pinsel nr.9 Concealer Pinsel
  • Pinsel nr.10 Lidschattenpinsel
  • Pinsel nr.11 Augenbrauenpinsel









Die AMUs, die ich bisher mit der Ruby Rose Palette geschminkt habe, habe ich übrigens auch alle komplett mit den Bambus Pinseln von Lenka Kosmetics geschminkt.



Beide Produkte, sowohl Eyeshadow als auch die Pinsel kann ich wirklich empfehlen. Wenn ihr also Lust habt, noch mehr AMUs, geschminkt mit der Ruby Rose Palette, zu sehen... Eure Meinung und Wünsche sind immer willkommen.









 
*Palette und Pinselset wurden mir von Lenka Kosmetik unentgeldlich und ohne Vorgaben zur Verfügung gestellt.

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM