A treat for the senses - Spa Lavender


Einen Hauch sommerlicher Atmosphäre nach Hause holen, sich in den eigenen 4 Wänden fühlen als ob man mitten in den Lavendelfeldern der Provence verweilen würde?! Die beruhigenden Eigenschaften des Lavendels sind altbekannt.

 
Im Duo von pflegender Körpercreme und als Duft- und Körperspray kommen die Lavendelprodukte Spa Lavender von Flora Mare. Lavendel wird besonders geschätzt um sich Entspannung und Beruhigung zu verschaffen und als Körpercreme ist er eine besonders reichhaltige Pflege für die Haut.



FLORA MARE ist eine Marke, die mir persönlich noch gar nicht so lange bekannt ist. Erst durch einige Newsletter, die ich hier und da regelmäßig in mein Online - Mailpostfach bekomme und einige Freundinnen, habe ich ab und zu von FLORA MARE erfahren. Und ich war sofort begeistert davon.

Als ich nun die Gelegenheit bekam, zwei Produkte testen zu dürfen, war ich begeistert; erst recht als ich vor gut zwei Wochen ein Paket mit den beide genannten Produkten vom Postboten bekam.

Die Inhaltsstoffe von Flora Mare sind nicht ausschließlich natürlich; jedoch stammen sie aus der französischen Bretagne & dem Atlantischen Ozean. Hierbei handelt es sich insbesondere um Algen, welche ja bekannt für ihre pflegenden Eigenschaften & vor allem für ihren Anti-Aging Effekt sind.
Seit Kurzem gibt es nun eine neue Linie mit Lavendel. Provence, Südfrankreich, Côte D'Azur und weite, leuchtende Lavendelfelder... Das sehe ich direkt vor mir, wenn ich die Augen schließe und den Duft der Spa Lavender Linie einatme...

Lavendel-Düfte sind Sommer, sind Urlaub und Entspannung pur, sie erinnern mich an schöne Sommerurlaube, an laue Abende, an denen man die Grillen singen und die Zikaden zirpen und singen hörte. Scheinbar endlose Lavendelfelder, die sich malerisch durch den Süden Frankreichs ziehen und auf so vielen Aquarell- oder Ölgemälden verewigt wurden. Noch immer beliebte Motive sind.



 
Etwas näher bringen möchte ich euch die Körpercreme aus dieser Duftlinie und das Duft- und Körperspray.

Sehr gefreut habe ich mich über das Duft- & Körperspray






Das Spray versprüht einen Hauch sommerlicher Atmosphäre, ist angereichert mit echtem Lavendelöl und ein wahres Allround Talent. Egal ob als Toner zur Erfrischung  für Gesicht, Hals oder Dekolleté verwendet... der sommerliche Duft wirkt sofort entspannend.. oder aber als Raumspray. Aber auch als Textilerfrischer ist es ein absolutes Top-Produkt. Stellt man es in den Kühlschrank, kann es gerade an besonders heißen Sommertagen besonders erfrischend wirken.





Ein kleiner Geheimtip meinerseits - Fliegen mögen überhaupt keinen Lavendel. Wer also auf dem Land lebt, so wie ich... oder aus anderen Gründen im Sommer von den nervigen kleinen Tieren, gemeine Stubenfliege, heimgesucht wird... Egal ob aufgesprüht auf Textilien wie Kleidung oder Kissen etc... oder als Körperspray... den Lavendelduft mögen Fliegen wirklich nicht und man kann sich durch das Spray durchaus die Plagegeister vom Leib halten.

Das Duftspray ist eben ein wirklich luxuriöse und einfache Möglichkeit, um sich Entspannung und Wohlfühlatmosphäre zu verschaffen. Egal auf welche Art und Weise.









Und so wie das Duft- & Körperspray, duftet auch die dazu passende Körpercreme unglaublich gut und wohltuend. Neben dem tollen und entspannenden Duft ist auch der Pflegefaktor der Körpercreme ein wichtiger Faktor. Die Creme bietet eine besonders reichhaltige Pflege. Kostbare Öle wie Argan-, Aprikosenkern-, Avocado-, Mandel- und Olivenöl verleihen der Haut ein geschmeidiges und gepflegtes Aussehen. Der Platinum-Mare-Komplex sowie Sea Starwort Oil sorgen für ein beruhigtes und gepflegtes Hautbild. Die Haut kann vor freien Radikalen geschützt werden und wird intensiv durchfeuchtet. Die exklusive Körpercreme ist mit sommerlich duftendem Lavendel angereichert.

Besonders entspannend ist es, wenn man sich direkt nach dem Duschen... Abends zum Beispiel... mit der SPA Lavender Körpercreme eincremt und der entspannende und wohltuende Duft den Körper umhüllt...




Die Körpercreme ist sehr reichhaltig, lässt sich sparsam dosieren und leicht verteilen. Daher ist der 500 ml Tiegel ist  daher sehr ergiebig und hält sehr lange. Bestellen könnt ihr die Körpercreme HIER für 24,00 € / 500 ml

Das Duft- & Körperspray erhaltet ihr unter folgendem LINK für 14,75 € / 150 ml Pumpspray 

Mit diesen beiden Produkten der FLORA MARE™ Spa Lavendel - Linie bringt ihr euch nicht nur ein Stück Frankreich in das Haus und auf die Haut... der zarte Duft in Verbindung mit den pflegenden Eigenschaften, macht die Produkte zu richtigen Spa-Produkten für zu Hause 

Übrigens: auch für wirklich empfindliche und sensible Haut sind die beiden Produkte sehr zu empfehlen, vorallem die Körpercreme tut sensibler Haut gut.


Was sind eure liebsten Pflegeprodukte für den Sommer und welche Produkte rufen bei euch schöne Erinnerungen wach? Kennt jemand von euch schon die Produkte von FLORA MARE™ ?! 










 
 

ANNIE

Kommentare:

  1. Toller Post und unglaublich schöne Bilder!
    Ich mag den Duft von Lavendel einfach nur zu gerne! Riecht immer so unglaublich schön!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post und super Bilder :)
    Ich finde deinen Blog klasse !
    LIebe Grüße
    Juli

    http://metropolitanlights.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM