Royal Handbag - Satchel bag

 
 
Nachdem ich schon am letzten Samstag zum 'Samstags-Shopping-Queen-Marathon' meinen Senf dazu gegeben habe, in Form eines Outfit Posts.. konnte ich es mir dieses Mal natürlich auch nicht verkneifen.
 
 
 

Warum? Es geht um Handtaschen! 'Royale Handtasche - Zeige der Queen, wer die wahre Königin der Henkeltaschen ist.' Eigentlich das perfekte Thema für mich, da es sich ja nun mal um Handtaschen dreht. Eine große Liebe... immerhin hab ich schon mit 2,5 Jahren auf Fotos ganz stolz meine erste Handtasche mit mir rum geschleppt.. Ich kann also gar nicht anders. Ihr wollt einen Beweis?

 
Auch schon 1979, im Alter von 2,5 Jahren... mit Henkeltasche (und in der anderen Hand mein geliebter Stoffhase, der leider verloren ging)
 


Bei meinem Outfit war ich mir Anfangs nicht sicher, was ich eigentlich wirklich möchte und hab es letztendlich um die Tasche herum aufgebaut. Geldtechnisch bin ich sogar fast! im Shopping Queen Budget geblieben. Fast... Ich denke, der Queen hätte es gefallen.  Sie wäre amused gewesen.... 
 
Royal Handbag


 
 
Wie hätte euer Outfit ausgesehen? Was hättet ihr gewählt? Ich wäre sehr neugierig und gespannt, auf eure Meinungen zu meinem Outfit und eure Outfitvorschläge.









ANNIE

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Collage schön, auch wenn es mir ein wenig zu viel rosa ist. ich hätte das Kleid vielleicht mit einem anderen ton, statt des beige-rosa tons gewählt :) Obwohl ich rosa absolut liebe! :D

    Ich fand eigentlich keines der Outfits aus Shopping queen wirklich gut, ich hatte das Gefühl, dass die all zu langweilig waren. :)

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM