Hip Queens wear Blue Jeans



Ich schaffe es nicht immer 'Shopping Queen' zu schauen, vorallem in der Woche klappt das oft nicht. Also schaue ich mir meistens die wöchentliche Zusammenfassung und Wiederholung von vorangegangenen Wochen an einem Samstag an.


Diesen Samstag, 18.07. wurde das Thema von Mitte April aus Hannover wiederholt mit dem Motto "Hip Queens wear Blue Jeans -  Kreiere einen Look rund um deine neue Jeansjacke"

Irgendwie haben mir alle Outfits nicht 100%ig gefallen, irgendwie entsprach das nicht so ganz meinen Vorstellungen. Also habe ich mal wieder meiner Kreativität freien Lauf gelassen und - diesmal sogar innerhalb Shopping Queen Budgets - ein eigenes Outfit zum Thema zusammengestellt. Ich mag im Moment sehr gern diese floralen Jumpsuits. Egal ob kurz oder lange Beine.

Da es aktuell ja so ausschaut, dass der Sommer hot wird, hab ich aber diesmal die kurze Variante gewählt.

Wie würde euer Outfit zu diesem Motto aussehen?











ANNIE

Kommentare:

  1. Die Tasche bitte einmal in meinen Kleiderschrank :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Tasche ist wirklich toll und für eine Michael Kors Tasche finde ich den Preis wirlich absolut in Ordnung... die Tasche passt übrigens auch ganz hervorragend in meinen Kleiderschrank :D

      Liebst,
      Annie

      Löschen
  2. Das geblümte Kleid sieht wirklich wunderschön aus! :)

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Flower Prints sind im Moment ein absoluter Faible von mir... das Kleid ist allerdings ein kurzer Jumpsuit, auch wenn es auf dem Bild tatsächlich erst etwas nach Kleid ausschaut... Was ich besonders toll finde, ist dass der Jumpsuit für unter 50 € erhältlich ist.

      Liebst,
      Annie

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM