Green Colored Eyeliner



Was Augen Makeups angeht, so scheint der Sommer für mich die Jahreszeit zu sein, in der ich am meisten experimentiere oder ausprobiere... immer das Gleiche ist mir auf Dauer einfach zu langweilig. So war das schon immer... sowohl beim Augen Makeup als auch bei meinen Fingernägeln. 
 
Da ich noch so einige farbige Eyeliner bzw Eyeshadow Pencils habe, probier ich auch hier öfter mal etwas aus. Vorallem wenns, wie es öfter bei mir der Fall ist schnell gehen soll. Entweder weil ich einfach wirklich unter Zeitdruck stehe... oder ganz simple, weil ich keine Lust habe großen Aufwand zu betreiben. Oder weil ich keine Lust habe, lange darüber nachzudenken, was ich für ein AMU mache. Bequemlichkeit denkt eben scharf...
Eine meiner LieblingsMarken in Puncto Kosmetik bzw Makeup ist inzwischen Teeez... die Produkte hab ich vor meinem Abo der GlossyBox nie gekannt... inzwischen hatte ich 4 oder 5 Mal Produkte von Teeez in der Box und liebe diese. Sowohl das Design, die Verpackung etc haben mich direkt überzeugt aber vorallem die Qualität. Wann genau der grüne Eyeliner in der Farbe 07 Free in der GlossyBox enthalten war, weiß ich gar nicht mehr so genau. 


Was ich dagegen noch genau weiß, ist die Tatsache, dass ich eigentlich, so ganz ursprünglich, gar nicht so wirklich von der Farbe angetan war. Jedenfalls nicht für einen Eyeliner. Da wars noch so, dass ich lieber einen schwarzen Eyeliner Pencil gehabt hätte... aber was nicht ist, ist eben nicht und inzwischen bin ich wirklich froh über die Farbwahl.

Definitiv kann oder sollte man jedoch so einen Eyeliner nur solo tragen. Meiner Meinung nach wäre farbiger Eyeshadow zusätzlich vielleicht etwas zu bunt. Bzw sicherlich kommt es darauf an, welche Farbe man wählt, wo man sie einsetzt und wie. Für mich selbst ist es so, trage ich farbigen Eyeliner dann kommt mir wirklich nur der Eyeliner auf die Lider und noch Mascara, das wars.... 

Noch vor 2 oder 3 Jahren hatte ich absolut keinen Schimmer davon, wie genau man Eyeliner aufträgt und habs einfach und absolut überhaupt nicht hinbekommen. Die Enttäuschung war groß, der Frust ebenso und so hatte ich jahrelang die Finger von Eyeliner allgemein gelassen. Inzwischen trag ich ihn, gerade wenn es ein Eyeliner Pencil ist, mit ziemlicher Routine auf und kann mir oft gar nicht mehr vorstellen ganz darauf zu verzichten. Sicherlich wird im Lauf der Tage noch das ein oder andere AMU mit einem anders colorierten Lidstrich geben. 




Verwendet habe ich für das gesamte Makeup sonst noch: 
  • Maybelline Baby Skin Pore Minimizer
  • Maybelline Dream Wonder Nude Foundation - 30 Sand
  • Maybelline Brow Drama - Medium Brown
  • Nicka K New York Colorluxe Powder Blush - Romantic NY065
  • Teeez Eyeliner  - 07 Free
  • Teeez French Kiss Lip Gelee - 08 Juicy Plum
  • L'Oreal Intenza False Lash Schmetterling Mascara - Schwarz











Was für ein Makeup wählt ihr, wenns bei euch schnell gehen soll oder ihr einfach keine große Lust auf viel Aufwand habt?


 










ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM