essence Pigments auf den Augen

Es gibt Tage, an denen ich morgens wirklich lange überlege, welches Augen Makeup ich auftrage. Wie sagt man so schön... "Wer die Wahl hat, hat die Qual..." 

So gehts mir des öfteren. Und wenn es dann auch noch so tropisch warm ist, wie in den letzten Tagen, dann fällt mir die Entscheidung oft noch vie schwerer.  In meiner Schminktischschublade sind mir nun meine essence Pigmente wieder in die Hände gefallen und ich habe mich gefragt, welche Pigmente ich am besten wie kombiniere. Also hab ich mich für 'Safety First' 'Cotton Candy' und '02 Waka Waka' aus der 'Tribal Summer' LE... 



Alle anderen verwendeten Produkte hab ich euch ebenfalls wie immer bildlich festgehalten. Wenn ihr Fragen habt.. oder irgendwas anderes fragen wollt, schießt los.  

Used Products:












swatch der pigmente





Full Face - Makeup of the day... 





















ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM