The Beauty of Simplicity

 
 
 
Unter meinen ganzen Schätzen von Eyeshadow.. nachdem ich mich quasi nochmals durch meine MonoLidschatten, die Quattros und Paletten geforscht hab, ist mir eingefallen, dass ich ja eigentlich auch noch den ein oder anderen Eyeshadow Pencil habe. 
 
 
 



Irgendwie unterschlag die guten Stücke leider viel zu oft in meiner Schminktisch-Schublade, was keineswegs an einer nicht vorhandenen Unordung oder fehlendem System liegt. Nein, ich komme einfach meistens nicht auf die nahliegende Idee, wenn es schnell gehen muss... doch einfach mal ein oder zwei davon zu nutzen.
 
 

 

Generell ist es ja so, dass es ruhig auch mal, gerade tagsüber, etwas einfacher und weniger auffällig gehalten werden kann und trotzdem Abend und Ausgehtauglich sein kann. Das eine schließt das andere ja nicht aus. So hab ich mich in den letzten Tagen im Großen und Ganzen auf 3 oder 4 Produkte beschränkt, sprich Base, Eyeshadow Pencil und Mascara. Natürlich dürfen die Brauen nicht ausgelassen werden, also hier noch - um die Einfachheit beizubehalten, das Gel More Brows. Formt die Brauen, füllt sie auf und die Brauen bleiben in Form. So ist das jedenfalls bei mir.
 
 

 

Ansonsten hab ich mich wirklich mit Mascara und Eyeshadow Pencil sehr glücklich gefühlt und überhaupt nicht ungeschminkt. Gestern kam noch ein wenig Pigment hinzu, welches aber eher dem Eyeshadow Pencil noch etwas Perlmutteffekt geben sollte, bzw das ganze etwas aufpeppen. 
 
 



 

Als Pigment kam von 'Da Vinci' die Farbe 05 Earth zum Einsatz. Aber nur ein Hauch am äußeren bewegl. Lid... zum Schluss verblendet, auch etwas über den Pencil, den ich ca 2/3 auf das bewegl. Lid aufgetragen und schon vorher ein wenig verblendet hatte. Anschließend kurz mit der Wimpernzange an die oberen Wimpern und dann mit der Avène Mascara Couvrance die Wimpern getuscht und fertig war mein Augen Make up. Das ging ziemlich schnell und ich liebe das Ergebnis. 
 
 
 


 
 
 

FotD mit besagtem Augen Makeup:
 

 
 
 
 
 
Was auch übrigens sehr praktisch ist, ich kann alle drei Produkte (das Pigment in dem Döschen eher nicht unbedingt) bequem in meinem kleinen Kosmetiktäschen in der Handtasche mitnehmen und muss mir keine Gedanken machen. Passen alle drei super rein, nichts kann verkleckern und im Notfall kann Frau das Make up somit auffrischen. 
 
 
 
 
 
...ich finde es im übrigen sehr praktisch, dass zu diesem Augen Makeup eine Vielzahl von verschiedensten Lippenstift-Farben passt. Man ist also nicht auf eine bestimmte Farbgruppe in diesem Bereich zu doll festgelegt.
 
 











ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM