Tages Makeup mit Chocolate Jewelery and Frosted Apple

 
 
Durch meine bunten Haare stellt sich mir öfter die Frage, welches AMU wenn ich wirklich mal einen roten Lippenstift tragen möchte. Dann sollte das Augen Makeup so simple und wenig knallig wie möglich sein. 

 
 
  
Ansonste kanns schnell aussehen wie - Farben bei Technicolor oder in den Farbeimer gefallen. Also entscheide ich mich öfter, vorallem jetzt wo ich wieder meine blaue Phase (haartechnisch) habe, für ein ganz simples, recht unauffälliges Augen Makeup. Diesmal ist meine Wahl auf zwei Lidschatten gefallen, die ich generell ganz gern kombiniere. Also habe ich zu den essence metal glam eyeshadow
Eyeshadows 05 Chocolate Jewelery und 03 Frosted Apple gegriffen. 
 
 

 

Auf das innere bewegl. Lid, etwas mehr als die Hälfte, kam Frosted Apple und auf das restl. bewgl. Lid - übergehend in die Lidfalte... verjüngend zum Augeninnenwinkel - Chocolate Jewelery. Gut verblenden, etwas Mascara und fertig ist ein recht schnell gehendes Tages-Augen Makeup. Das Gute ist, ich kann so ziemlich jeden Farbton bei meinen Lippenstiften auswählen. Im Moment liebe ich zum Beispiel ja meinen Lancôme - Rouge in Love ..aber auch der gefärbte Lip Balm von Figs & Rouge ist momentan einer meiner Lieblinge. 
 



Full Face Makeup

 


Hier sind die Haare noch nicht blau, gefärbt wurde erst kurz danach
 
 
 
Wie immer zeige ich euch auch die anderen verwendeten Produkte für das komplette Makeup. 
 
 

Used Products

 





 


Ich hoffe euch gefällt dieses schnelle und einfache Makeup. Was tragt ihr auf, wenns schnell gehen soll oder es nicht zu auffällig wirken soll?

 











ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM