Orange and Coral

 
Einen wunderschönen Montag wünsch ich euch allen. Den Juni hätten wir also auch fast hinter uns und der Sommer soll rein meteorologisch eine Wiederholung des Supersommers von 2006 werden. Also sehr warm und sommerlich eben.

Und darum kommt, nachdem das letzte AMU, welches ich euch vorgestellt hatte eher gediegen war, wieder ein etwas farbenfroheres und doch recht sommerliches AMU für euch. Farbtechnisch hab ich - wie der Titel schon vermuten lässt die Orange und Coraltöne zum Hauptactor erklärt... und zwar aus meiner 88er Paletten Cool Shimmer von bhCosmetics. Die Farbauswahl ist dort wirklich groß, die Pigmentierung und Farbabgabe der einzelnen Farbtöne ist wirklich überzeugend.


 
Ansonsten hab ich es diesmal sehr schlicht belassen und nicht viel Aufwand betrieben. Für ein leichtes Sommer Makeup sollte es nicht zu sehr das Gesicht zukleistern oder ein schweres unangenehmes Gefühl auf der Haut hinterlassen. Ich hab euch wie immer, die verwendeten Produkte ganz unten bildlich festgehalten. Wenn ihr Fragen zu bestimmten Produkten habt oder zum Makeup allgemein, könnt ihr mich natürlich gern fragen ;)





kleine Legende der Farbverteilung:





Full Face 







Used Products:













Zwei Lippenstifte? Ja richtig gesehen. Den hellen Nude-Ton von MAC hab ich auf die gesamten Lippen aufgetragen und den Barry M. nur in der Mitte so dass ein leichter Farbverlauf entsteht.











ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM