London Eye Makeup


 
Unter meinen ganzen Eyeshadow Paletten gehören, neben meiner 'Death by Chocolate' Palette von 'I ❤ Makeup', die Sleek Paletten definitiv zu meinen Lieblingen. Jetzt im Sommer stehe ich dann doch öfter vor der berüchtigten Qual der Wahl.
 
 
 

 
 
Zum einen in der allgemeinen Farbwahl, wie und ob überhaupt auffällig und dann die Farbkombination. Und dann solls ja auch nicht gerad ausschauen wie in den Farbeimer gefallen... und ein anständiger Lippenstift sollte auch noch harmonisch dazu sein ohne wie ein Papagei auszuschauen. 
 
Aus Valetta in Malta hatte ich mir die i-Divine Eyeshadow Palette in Original (594) im Sleek Store gekauft. Die Farben sind wirklich toll, wundervoll pigmentiert und die Farbabgabe jeder einzelnen Farbe kräftig und schön... und die Namen der einzelnen Farben machen wirklich Lust auf London. Mir geht das jedenfalls so.  





Für mein heutiges Augen Makeup hab ich mich für Penny Farthing, London Eye und einen kleinen Hauch Royal entschieden. Penny Farthing etwas mehr als die Hälfte des bewegl. Lids vom Innenwinkel also bis fast zum äußeren Winkel. Aber nur Fast. Auf gut ein Drittel, das letzte Drittel des bewegl. Lids kommt London Eye. Das hab ich verblendet und dann ganz zum Schluss einen Hauch Royal ganz ans Äußere des bewegl. Lids und nach innen in die Lidfalte auslaufen lassen. Aber wirklich nur einen minimalen Hauch. Zum Schluss nochals verblenden. Fertig. Jetzt fehlt nur noch die Mascara und das AMU ist fertig. 
 
 



 
 
 
 

FotD zum Augen Makeup:

 
 



 
 
Welche Makeup Produkte ich, neben der Sleek Original Palette verwendet habe, seht ihr ebenfalls auf dem oberen Foto. Zum Beispiel die Dream Wonder Foundation in 30 - Sand, die Rebecca Bonbon Mascara und außerdem, ebenfalls von Sleek den Blusher 'Rose Gold' (926) ...ein wirklich wunderschöner Farbton und definitiv einer meiner Lieblings Blusher.
 
Welches sind eure aktuellen Farben und Farbkombinationen für Augen Makeups?
 








ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM