Kontraste und Gegensätze... gern*



Wer hier regelmäßiger vorbei schaut, der weiß, dass ich in Puncto Mode oft einen etwas anderen Geschmack habe. Wo viele rufen  "...geht ja gar nicht...!" "...Oh mein Gott, das kann man aber nicht kombinieren...!" fühl ich mich oft erst richtig wohl.


Ich steh auf Kontraste, auf Gegensätze. Auch in der Mode. Vielleicht gerade in der Mode. Darum kann es sein, dass ich bei Hose oder Oberteil absolut Casual rumlaufe, in Jogginghosen oder Harem Pants whatever... Dazu dann schon ein etwas auffälligeres Oberteil - casual oder chic.... und um den Kontrast zu perfektionieren, Schuhe mit denen keiner rechnen würde. Wenn man das Outfit sieht.






Sprich in diesem Fall - Jogging Pants und die High Heels dazu. Obwohl ja in letzter Zeit schon öfter durch die Fashion Scene huschte, dass Jogging Hosen durchaus Heel-tauglich sein können. Die Jogging Pants hier gehört eigentlich meiner besten Freundin Kiki - aber wie das bei besten Freundinnen so ist, werden untereinander Klamotten getauscht was das Zeug hält. Jedenfalls wenn es sich wirklich um die allerbeste Freundin handelt. 






Die Hose wurde mir von area2buy zur Verfügung gestellt* und da ich wusste, dass meine Freundin sich schon lange so eine Hose wünschte, hab ich die Hose also für sie ausgesucht. Ist doch schön, wenn man jemandem noch eine Freude machen kann. Es war übrigens recht schwer sich die Hose zu leihen, ein Lieblingskleidungsstück verleiht man auch an beste Freundinnen nicht allzu leicht.










area2buy ist übrigens ein toller Online-Shop für Young Fashion und Streetwear, egal ob Damenmode oder Herrenmode. Ich spekulier ja inzwischen auch mit so einer Hose. Bin mir nur noch nicht sicher, welche Farbe. Aber dann wären Kiki und meine Wenigkeit perfekt gekleidet für den nächsten Jogginghosen-Tag.

Positiv überrascht war ich über die wirklich schnelle Lieferung. 2 Tage und die Hose war da. Meine Freundin meinte ja, sie wusste schon morgens, dass die Hose an diesem Tag kommt, mich hats überrascht. Es ist schön, wenns auch Shops gibt, die so zuverlässig sind. Übrigens ist die Lieferung ab einem Bestellwert von 40 € kostenlos für euch. Immer eine sehr angenehme Sache. 












ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM