Karokleid und Dampferausflug

 
Als ich am vergangenen Weekend für einen kurzen Abstecher bei meinen Eltern in meiner Heimatstadt war, da stand unter anderem für Sonntag ein Ausflug auf dem Wasser auf dem Plan. Sightseeing durch Berlin auf  Wasserwegen, sprich auf Spree und Landwehrkanal. Brückenfahrt nennt sich dieser Dampferausflug, dauert drei Stunden und ist wirklich unglaublich toll und sehenswert.







Vor einigen Jahren hatte ich schon einmal allein so eine Brückenfahrt gemacht; hatte dort jedoch nicht annähernd so gutes Wetter und allein machts auch nie so viel Spaß. Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter und auch unser Dampfer, Nophretete war schön, bequem und nicht zu voll.











Sonnenschein, nicht zu warm, trocken.... und ein laues Windlein. So macht es Spaß. Was anziehen? Hohe Schuhe hatte ich mit Absicht nicht gewählt, da wir bis zur Jannowitzbrücke mit ÖVP fahren würden, ich im Moment nicht allzu fit bin per pedes und entschied ich mich für weiße Boots von Jumex... die ich rein vom optischen aber auch vom Bequemlichkeitsfaktor her liebe.















Zum Kleid von Mango, was ich gern als Blusen-Ersatz bzw Shirt-Ersatz zu SkinnyJeans, Jeggings etc trage, habe ich dann als Jacke die Lederjacke gewählt, die meine beste Freundin sich vor einiger Zeit bei TK Maxx gekauft.. und mir Gott sei Dank ausgeliehen hatte. Die ist bequem, hält Wind und Wasser ab und passt so ziemlich zu allem.




Die Tasche ist ein Geschenk von meiner Mum. Viel Stauraum, auch für meine DSLR, und sie wiegt nicht zuviel. Die Farbe ist auch ziemlich vielseitig einsetzbar. Und wie gesagt, es passt so schön viel rein.












ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM