It's raining cats and dogs

 
 
Ganz ehrlich, der Tag heute war überhaupt nicht gut für ein Outfit Shoot. Dabei wollte ich so unbedingt. Aber hey, was stört mich das Wetter...
 
 

 

Wenns Schirme gibt. Wenigstens für die Camera. Blöd ist, wenn der Fernauslöser nicht funktionieren will und man sich wohl oder übel auf den Selbstauslöser verlassen muss, auf die richtige Fokussierung und damit abfinden, dass man für jedes Foto wieder zur Cam muss um den Selbstauslöser zu aktivieren.

Wie gesagt, das Wetter war bescheiden... umso mehr hoffe ich, dass euch das Outfit gefällt. Der  Rock ist von Noisy May, der Sweater mit Flower Print ist von fashion Club (siehe fashionclub Haul) und die goldenen Sneaker sind von Colloseum. Die Bree-Tasche ist von Lieblingstasche.de* und noch immer, je nach Outfit, einer meiner Lieblinge. 
 





 
 

 

Die Jacke hab ich mir von meiner besten Freundin geliehen... immer noch, auch nach Jahren, ein schönes Stück. Ich hoffe, euch gefällt das Outfit und ihr ignoriert, so wie ich ....das rainy weather...













ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM