Happy Furniture for Home - Shabby Chic*

Wer mich ein wenig kennt, oder regelmäßig hier auf dem Blog vorbeischaut, der dürfte mitbekommen haben, dass ich unter anderem gern Wohnideen durchforste und in diversen Möbelshops stöbere. Immer auf der Suche nach DEM gewissen Stück, das mein kleines Reich noch ein wenig wohnlicher macht. Shabby ist dabei einer meiner Favoriten. 
 
 
 

Vor kurzem hat bei Dawanda ein Shop eröffnet, der es mir besonders angetan hat. Warum?! Ganz klar, weil dieser Shop sich auf Möbel und Dekostücke im Shabby Chic Style konzentriert und alle dort angebotenen Stücke von Hand aufgearbeitet und restauriert wurden.
 
 
 
HappyFurnitureForHome dürfte also wirklich etwas für jeden bieten, der seinen 4 Wänden noch ein paar unikate Akzente gönnen möchte und sich etwas wirklich Besonders, mit viel Mühe in Handarbeit aufgearbeitete Stücke holen will.
 
 
Shabby Chic ist nicht nur ein Einrichtungsstil sondern auch eine Lebenseinstellung. Ich habe meine große Vorliebe für diese wundervollen Möbel- und Dekostücke zu einem Hobby umgewandelt und gestalte in liebevoller Handarbeit und mit viel Herzblut alte Möbelstück neu.

So bekommt jedes von mir im Shabby Chic aufgearbeitete Stück eine ganz persönliche Note und wird zu einem absoluten Unikat.

In meinem Shop findet sich so alles was das Vintage- und Shabby Herz höher schlagen lässt.
 
 


 




 
 
Aktuell findet ihr dort Kleinstmöbel, Kommoden, Garderoben und wunderschöne Tischlampen im Shabby Chic. Zahlen könnt ihr per Banküberweisung in Vorkasse, PayPal, aoder Barzahlung bei Abholung. Auch Dawanda Gutscheine werden akzeptiert. Die Versandkosten richten sich auch ganz nach der Größe oder Schwere des gekauften Stücks.



Bildquelle: dawanda.com/HappyFurnitureForHome
 










ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM