Der Sommer hält Einzug...

 
 
 
Hoch lebe Pinterest! Eine super Erfindung. Ich weiß zwar nicht, wer auf die tolle Idee von Pinterest kam, aber sie war genial. Und wie die meisten von euch kann ich mitunter stundenlang dort verbringen um mir Ideen für die verschiedensten Bereiche zu holen. 
 
 
 
Vliestapete Holzoptik braun-beige Livingwalls NewEngland

meine Photowall mit der Garderobe im Shabby Look
 
 
 
Meine Lieblingsthemen sind eindeutig Beauty, Fashion aber auch Einrichtungsideen und dort ganz speziell alles was mit Shabby Chic etc zu tun hat. Ich liebe Shabby Chic. Und da ich immer noch nicht ganz fertig bin mit meinem WG-Zimmer... such ich immer noch. Bzw manchmal find ich ganz spontan Ideen und denke direkt... 'YAY! Das ist es... genau so etwas hab ich gesucht!' Der erste Schritt wurde jetzt in meiner kurzen Abwesenheit schon von meiner besten Freundin gemacht, die mir als große Überraschung eine Wand in meiner Lieblingstapete tapiziert hat... 
 
 
passend zu meiner Tapete möcht ich unheimlich gern solch einen Hintergrund für das Bett-Sofa


 
 
 
Wir hatten vor einer ganzen Weile bei Knauber gleich 2 Tapeten gesehen, die mir wirklich unheimlich gut gefallen haben. Mitnehmen ging an dem Tag aber aus diversen Gründen nicht. Dass es letztendlich die Tapete geworden ist, die nun meine Wand ziert, hat mich wahnsinnig gefreut. Weil es genau DIE Tapete war, die mir sofort gefallen hat. Am besten! Von allen! Ich liebe Sie. Und passend dazu würd ich jetzt am liebsten das ganze Zimmer ändern. 
 
 
 
 




 
 

Da ich wie gesagt Pinterest liebe und es sehr inspirierend ist, hab ich ein paar Ideen zusammen gesammelt, wie ich einiges gern haben möchte. Davon ist nicht alles für das eine WG-Zimmer... sondern teilweise auch für unseren Hof... 
 
 

 
 
oder das Bad oder eben einfach nur so. Die Fotos mit der Photowall auf der angesprochenen Tapete sind übrigens die einzigen von mir.... aus meinem Zimmer eben. Der Rest ist Bildquelle pinterest bzw google.










Bildquelle: pinterest & google

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM