Casual

 
 
Es wird Sommer. Obwohl ich mir da oft rein meterologisch nicht ganz sicher bin. Wenn man aber hin und wieder doch einige Sommer-Tage hintereinander hat... an denen es mitunter so warm wird, dass man es in den eigenen 4 Wänden nur bei zugezogenen Vorhängen ertragen kann...
 
 



 

...dann sollte man die Tage, die Sonnenschein und jede Gelegenheit nutzen und rausgehen. Ich fand es ideal, egal ob man sich jetzt in einem Stadtcafe, in einer Bar oder im Park am Wasser danach trifft... ein Casual Outfit, ruhig auch mit Heels zu tragen. Die Tasche ist übrigens perfekt, dass man, falls man sich für eine Bar in Wasser- bzw Strandnähe trifft, ein Strandtuch einzupacken.

Vor einiger Zeit hatte ich sie als Geschenk zu Lancaster Sonnenschutzprodukten bekommen und liebe sie noch immer. Auch wenn sie inzwischen schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Aber meiner Meinung nach muss es nicht immer alles nagelneu sein, was man trägt oder mit sich trägt.
 
 






 
 

Es gibt doch sicherlich auch das ein oder andere Teil in eurem Kleiderschrank oder Taschenregal, was auch schon etwas älter ist, an dem aber euer Herz noch hängt, bzw was ihr noch immer gern mit euch tragt. 











ANNIE

Kommentare:

  1. Sehr schickes Outfit. Die Heels sind wirklich schön. Kann man klasse dazu anziehen. Gut bei dem Regen nicht so,aber wenns mal wieder besser wird auf jedenfalls. Mag das Outfit sehr.

    Hab ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüsse von den Lipstickbunnies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Commi... es freut mich sehr, dass das Outfit Dir gefällt... ich mag es generell Heels auch öfter zu Outfits zu kombinieren, die eher Casual sind. Oder auch umgekehrt..

      Ok, bei Regen würde ich sicherlich andere Schuhe wählen... vielleicht geschlossenere Heels... oder ähnliches.

      Liebst,
      Annie

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM