Black Dress by Viva Marie

Was zeichnet beste Freundinnen unter anderem auch aus? Richtig! Klamotten tauschen. Würde ich wirklich nur mit einer so engen und lieben Freundin tun, der ich blind vertraue.


So wie meine beste Freundin mit der ich zusammen in einer WG wohne. Soulsisters at heart. Sie hat schon eine ganze Weile ein so tolles schwares, recht simples Kleid von Viva Marie und das ist einfach wundervoll... Es ist leicht und ist toll für den Tag oder wenn man sich am Abend mit Freunden treffen möchte. 



















Die Tasche von Dolce & Gabbana ist Second Hand und super in Schuss. Eigentlich ist sie wie neu gewesen als ich sie bekommen habe. Die Schuhe sind von Jumex und wurden mir vor einiger Zeit von jepo.de zur Verfügung gestellt.

Dress: Viva Marie // Heels: Jumex // Handbag: Dolce & Gabbana 
















ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM