Tone on Tone

Letzte Woche war das Thema bei Shopping Queen ein Outfit Ton in Ton zu kombinieren. Kann man jetzt beurteilen, wie man möchte. 


Wenn man es wirklich richtig machen möchte, dann kann das durchaus schon kompliziert sein.... Ich hab mir eine Weile Gedanken dazu gemacht.. meine Freundin würde Ton in Ton alle verfügbaren Schwarztöne nehmen, wie sie gleich einwarf... ;)

Ich hab mich aber eher für einen Creme, rose-beige Tone entschieden... und da ich mich nicht entscheiden konnte, ich mir aber auch geschworen  habe, mal das SQ Budget völlig außer Acht zu lassen, hab ich gleich mehrere Kleidungsstücke zusammengesucht.



Wie würdet ihr euch eigentlich zu diesem Thema stylen? lassts mich wissen. 











ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM