Komm lieber Mai und mache...


 
Das Wetter gestaltet sich Gott sei Dank mehr und mehr so, dass man durchaus auch mal ohne Jacke die eigenen 4 Wände verlassen kann. Es wurde auch Zeit. 
 


Ich bin absolut kein passionierter Jackenträger - daher fange ich also eigentlich erst jetzt bewusst an, mich wohlzufühlen. Aktuell sind meine absoluten Lieblingsstücke, lange und auch etwas weitere Blusen oder Hemden, dazu dann entsprechend Skinny Jeans oder auch mal Jeggings/Leggings. 
 


 

Alle Kleidungsstücke des Outfits habe ich im letzten September geshoppt und zähle sie noch immer zu meine Top-Stücken und Lieblingen. Nur die Tasche macht eine Ausnahme. Diese ist sowohl als Handtasche aber auch als Dokumenten-/Laptop Tasche geeignet, echt Leder und geshoppt habe ich sie im November in Palma... Die Tasche ist ein wahres Platzwunder.
 
 



 
 
Die Schuhe sind von Jumex und wenn ich bedenke, dass ich noch vor 3 Jahren im Traum nicht an solche Schuhe auch nur gedacht habe... dann liebe ich sie jetzt umso mehr... 
 
 
 



 
 
Ich wünsche euch eine traumhafte Woche und gute Nacht... 
 
 











ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM