Eau Thermale Avéne - Showergel

Je wärmer es nun wird, desto öfter möchte man sich erfrischen, unter die Dusche hopsen und diese vorallem auch genießen. 


Im Mai enthielt die GlossyBox das Showergel von Eau Thermale Avéne. Die Größe ist eigentlich optimal für eine Kurzreise... aber wirklich abwarten konnte ich es dann doch nicht. Also ist die handliche Tube schon jetzt mit in die Duschkabine gewandert. Wenn es mir dann wirklich so gut gefällt, wie ich hoffe und annehme... dann kann es immer noch nachgekauft werden, in Originalgröße und die handliche Größe wandert doch ins Reisegepäck. 
Generell mag ich die Produkte der Marke Eau Thermale Avéne sehr sehr gern. Vorallem das Thermalspray hatte ich bisher doch immer in meiner Handtasche dabei. Gerade in den warmen Monaten eine willkommene und pflegende Möglichkeit sich etwas abzukühlen. 

Offiziell ist das Duschgel erst ab Juni erhältlich. Es pflegt wie ein Öl und ist so cremig wie eine Lotion. Das milde Duschgel welches gerade für die sensible Haut sehr empfehlenswert ist, wird zu einem cremig-leichten Schaum und nährt die Haut mit wichtigen Pflegestoffen. Denn darin stecken rückfettende, feuchtigkeitsspendende Komponenten – ganz ohne Parabene und Farbstoffe.
Das Gel lässt sich toll verteilen, hinterlässt einen wirklich unglaublich weichen Schaum auf der Haut und auch beim Abspülen geht alles ganz fix und problemlos... Das tolle, erfrischte und weiche Hautgefühl, genau wie der frische, diskrete Duft, bleibt noch eine Weile auf der Haut und hält lange nach. Ein einfach tolles, geschmeidiges und weiches Hautgefühl.
Das Duschgel wird, wie schon erwähnt, erst a ab Juni 2015 in Apotheken erhältlich. Inhalt der Tube wird 200 ml sein zu einem Preis von 7,50 €. Also durchaus ein Preis, den man investieren kann und der einem seine Haut wert sein sollte. 


 



Falls ihr für den Sommer also noch ein frisches und erfrischendes Duschgel sucht, das auch pflegend ist.... ich kann es euch wirklich ans Herz legen. Für mich auf jeden Fall ein Produkt, was ich mir für den Sommer holen werde. 

Was ist euer Lieblings-Duschgel für die warme Jahreszeit?
 
 











ANNIE

Kommentare:

  1. Klingt richtig gut :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Sommer definitiv eines meiner Lieblings Showergels... Fresh und richtig belebend....

      Danke für Deinen Commi - Liebst,
      Annie

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM