Annies Eyebrow-Routine

 
Meine daily Routine hatte ich euch vor einiger Zeit schon einmal gezeigt. Nun dachte ich, dass es mal Zeit wäre um euch meine Augenbrauen Routine zu präsentieren.
 
 
 


In Punkto Augenbrauen Routine bin ich schon ziemlich penibel, die müssen sitzen - koste es was es wolle. Ehrlich. Und dafür brauche ich auch die längste Zeit morgens beim Schminken.
  
Falls es denn aber doch mal schneller gehen muss, dann trage ich nicht mehr als Mascara und Augenbrauenpuder auf. Aber diese zwei Sachen müssen bei mir immer sitzen. Absolut immer.
 
Viele Produkte benötige ich dafür eigentlich nicht. Denn mit dem How to make Brows Wow - Kit von essence bin ich wirklich rundum zufrieden. Für mich und meine Brauen ist das Kit wirlich toll.  Je nachdem ob ich, entsprechend meiner Haarfarbe nicht etwas Farbe bei meinen Brauen möchte, kann es auch manchmal vorkommen, dass ich stattdessen einen lilastichigen Lidschatten, der dann das Augenbrauenpuder ersetzt. 
 


 

Meine Augenbrauen Routine ist nix aufregendes und eigentlich recht simple einfach. Ich zupfe ein Mal in der Woche meine Brauen nach, meist aber nur die feinen Härchen drum rum. Nur selten, muss ich die Form nachzupfen. Jedoch sind meine Brauen von Natur her recht lang und borstig, direkt etwas wellig. Scheinbar hab ich die wohl von meinem Paps geerbt... Daher muss ich sie ca. einmal im Monat auch in der Länge etwas stutzen.



Durch ihre Länge sind sie eigentlich auch recht dicht aber am Anfang und Ende jedoch nicht so ganz und die Außenlinien könnte etwas gerader definiert sein. Also ziehe ich mir mit dem dunklen Puder und einem abgeschrägten Pinsel  (von Lenibrush LBE05 ) die äußeren Linien nach. Danach fülle ich die Lücken auf mit einem Zoeva Pinsel (226 o. 325 Zoeva) auf. Für die genaue Formdefinierung verwende ich meistens die Schablonen von Tana Cosmetics. Nur wenn es ganz ganz fix gehen soll, lasse ich die Schablonen ausnahmsweise weg. Hier verwende ich dann eigentlich immer die Nr. 4.  Entweder mit dem mittleren Puder oder mit dem etwas dunkleren Browen-Gel More Brows. Je nach Tagesform, wie dunkel ich meine Brauen tragen mag.






Anschließend kommt unter den Brauenbogen noch etwas Highlighter und mit einem Wachsstift - speziell für die Brauen, forme ich sie nochmals nach und bringe somit auch Halt in die Brauen. 


Das ist also meine daily Augenbrauen Routine. Ich hoffe der Beitrag ist hilfreich für euch!











ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM