Death by Chocolate

 

Vor kurzem hatte ich euch ja schon im Kosmetik4less-Haul die 'Death by Chocolate' Palette von 'I ❤ Makeup' schon kurz vorgestellt. 
 
 
 

Ganz klar hat sich die Palette innerhalb kürzester Zeit den ersten Platz unter meinen Paletten erobert. Auch meine beste Freundin ist so begeistert obwohl sie sonst nicht so der Beauty-Freak ist und bisher kaum einer Palette auch nur eine Blick gewidmet hat. 


Seit langem hat es mir so auch mal wieder richtig Spaß gemacht, ein AMU für euch zu zaubern... Eines was auch gut zu meiner Haarfarbe passt und zu dem man auch mal einen Lippenstift in einem Rot-Ton tragen kann. Kann ich ja, auch aufgrund meiner Haarfarbe nicht zu jedem AMU tragen. Lippenstift in Rot passen auch nicht wirklich zu farbenfrohen AMU's.





1. (inneres bewegl. Lid) - Don't let Go / 2. (mitte bewgl. Lid) - Fools Gold / 3. (äuß. bewgl. Lid) - Tear the Wrapper / 4. (Lidfalte und äußere Rand bewgl. Lid) - Pray for me




Wenn ihr mal wieder eine Step by Step-Anleitung haben möchtet, könnt ihr das gern schreiben. Zum Abschluss noch ein paar Fotos vom Gesamt-Make up - Face of the day


 



Außerdem verwendet: 
Mascara: Maybelline Lash Sensational Mascara
Primer: Revolution Makeup 
Foundation: I ❤ Makeup
Blush: Sleek 
Lips: Lord&Berry Lippencil



 
 Ich hoffe euch gefällt dieses Augen Make up und auch das Gesamt-Make up...










ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM