Blue Hoodie Dress

 
 
Im letzten kurzen Post hatte ich's ja schon kurz angeschnitten... ich liebe Hoodie dresses...




Nun habe ich vor einigen Tagen bei KIK (jaa, einige werden jetzt sicherlich aufstöhnen) ein marine blaues Hoodie dress gesehen und musste es haben. Kombiniert hab ich das Dress schon mit verschiedenen Schuhen... Absatz Ankle Booties, Biker Boots und jetzt die etwas rockigeren Ankle Boots..



Für mich passt am besten eine dichte Strumpfhose dazu... wie hier eine schwarze oder auch durchaus die gemusterte Variante... Auch wenn mein Portemonnaie es nicht immer ganz so zulässt, hab ich definitiv noch ein paar weitere Hoodie Dresses auf meiner Wunschliste. Gott sei Dank ist es jetzt immer öfter schon so mild draußen, wenigstens tagsüber, dass man auch ohne Jacke nicht friert... ansonsten ist eine Lederjacke darüber das idealste...
Hoodie Dress: KIK // Tights: Calvin Klein // Shoes: H&M 











ANNIE

1 Kommentar:

  1. total cool auch mit den blauen haaren ^^ und ich liebe solche pullikleider auch * . *

    http://frechefinger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM