Valmano Style Challenge





Konplott bietet Schmuck, der einzigartig und auffallend ist. Frau fällt damit garantiert auf; die Erfahrung habe ich auch schon machen können.


Ich liebe diesen Schmuck eindeutig. 1.000 prozentig. Allerdings habe ich ebenso feststellen dürfen, dass Konplott Schmuck ist, den man entweder liebt oder überhaupt nicht leiden kann. Meiner Meinung nach liebt man ihn... oder man lässt es lieber bleiben.




http://www.valmano.de/armband-dance-with-navette-rot-konplott-ko123ye11595

http://www.valmano.de/dance-with-navette-ohrhanger-rot-konplott-ko123ye11606

http://www.valmano.de/halskette-dance-with-navette-rot-konplott-ko123ye11604


Im Moment komme ich leider gar nicht so viel dazu getragene Outfits zu präsentieren, so habe ich zur Abwechslung, und auch passend zur Valmano Challenge, ein Outftit zusammengestellt, welches zu meinen neuen Lieblingsstücken von Konplott passt.

Dance with Navette hat mich sofort fasziniert und besonders die rot-orange Farbe gefällt mir wahnsinnig gut. 

Die Jeans ist ähnlich meiner aktuellen Lieblings-Jeans, die ich aktuell fast ständig trage. Ich hatte immer angenommen, ich könnte keine Skinny Jeans tragen, stelle jetzt aber immer öfter fest, dass ich damit völlig falsch lag. Auch der Poncho/Cape ist topaktuell bei mir. Mein momentanes Lieblingsstück ist allerdings ein selbstgestricktes Stück, das meine Mom mir zum Geburtstag geschenkt hat...

Stiefel sind ein Must-Have... wenn man so kälteempfindliche Füßchen hat, wie meiner einer... warm und mollig sind die Füße damit auf jeden Fall... und passend zum Schmuck habe ich, ebenfalls in Rot, die Tasche ausgewählt.... Handtaschen kann ich sowieso nie genug haben. Auf gar keinen Fall.

Ich hoffe, mein Outfit gefällt euch... 











ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM