Tut der Haut gut


 
 
Hallo Beauties,

wer von euch auch die GlossyBox erhält, der hatte vielleicht, so wie ich... in der Januar-Box die  BELIEVA NATURAL INTENSIV Pflegecreme.
 

Diese Pflegecreme ist inzwischen zu einem meiner Favoriten geworden, auch deshalb weil sie so gut verträglich ist, dass sogar meine Freundin, die in Punkto Kosmetika ein absolutes Sensibelchen ist, mit verwenden kann... Sie ist sogar total begeistert davon...

 
 
 
 
BELIEVA NATURAL INTENSIV Pflegecreme
Du möchtest Problemhaut ins Gleichgewicht bringen? Die believa NATURAL INTENSIV Pflegecreme hilft dabei. Sie wurde speziell für die Bedürfnisse trockener, barrieregestörter Haut entwickelt. Rissige, schuppende, juckende und zu Allergien neigende Haut wird mit Arganöl, Sheabutter, Aloe Vera, Asiatischem Wassernabel und Traubenkernöl reichhaltig gepflegt. Sogar bei Neurodermitis und Schuppenflechte verschafft diese Creme Linderung. Und auch in der Schwangerschaft sowie für Baby- und Kinderhaut ist sie ideal, denn die Pflegecreme enthält keine künstlichen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe, Parabene, Paraffin, Erdöl und Silikone. Gönne deiner Haut diese Spezialpflege und spüre den Unterschied!





Verpackung: weiße PE-Tube mit Aufdruck der Produktbezeichnung auf der Vorderseite, ebenso der Name der Firma bzw Marke/Hersteller. Auf der Rückseite befinden sich eine Kurzangabe zu den Anwendungsgebieten der Creme, wobei sie hilft und die Haut unterstützt, außerdem die  Mengenangabe und Angaben zum Hersteller. Auch die Haltbarkeit nach Anbruch des Produktes und der PZN-Code ist hier aufgedruckt. Die Tube wird in einer Pappverpackung geliefert, die die gleichen Designmerkmale wie die Tube aufweißt.

Inhaltsstoffe:
AQUA CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE CETEARYL ALCOHOL PENTYLENE GLYCOL GLYCERIN BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER GLYCERYL STEARATE POLYGLYCERYL-3 STEARATE POTASSIUM PALMITOYL HYDROLYZED WHEAT PROTEIN SQUALANE ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL XANTHAN GUM TOCOPHEROL PROPYLENE GLYCOL PHOSPHATIDYLCHOLINE ALOE BARBADENSIS LEAF EXTRACT HAMAMELIS VIRGINIANA (WITCH HAZEL) LEAF EXTRACT CENTELLA ASIATICA FLOWER/LEAF/STEM EXTRACT LACTIC ACID

Inhalt: Tuben mit 50 ml oder 100 ml
Preis: 50 ml - 9,95 € / / 100 ml - 13,40 bis 18,00 €
erhältlich: in Apotheken / Online-Apotheken
 
 

Produkt:
Die Konsistens der Creme ist angenehm leicht; nicht zu fest oder fettig aber auch nicht zu dünnflüssig. Auf der Haut hinterlässt sie ein angenehm weiches, nicht zu fettiges Gefühl. Sie lässt sich recht gut verteilen, ist unheimlich ergiebig - so dass man wirklich sparsam mit der Creme umgehen kann, benötigt aber ein klein wenig Zeit, um vollständig einzuziehen. Dies ist aber völlig normal bei so reichhaltigen Cremes und daher auch absolut vertretbar. 
 
Schließlich soll pflegebedürftige Haut hier wirksam und langfristig gepflegt werden. Der Duft ist angenehm neutral, wie man es von eher medizinischen Produkten gewohnt ist. 
 

 

Mein abschließendes Fazit:
Die believa Natural Intensiv Pflegecreme hat mich, und auch meine Freundin, in den letzten 2 Wochen absolut überzeugt. Juckreiz, trockene und schorfige Hautpartien und andere unangenehme 'Hautauffälligkeiten' konnten damit gut behandelt werden. Insbesondere die Juckreiz stillende Wirkung ist wie ein Segen und wahrlich Gold wert. 
 
Die Anwendung ist sehr angenehm und nach 2 Wochen Daueranwendung ist die 50 ml Tube nochmehr als halbvoll. Es gab bei meiner Haut, auch nicht bei der sensiblen Haut meiner besten Freundin/Mitbewohnerin, keinerlei Irritationen oder Probleme und somit gibt es eine Empfehlung für alle mit etwas problematischer Haut. Bei Psoriasis und Co. sollte man allerdings vor der Anwendung nochmals Rücksprache mit seinem behandelnden Arzt halten. ;)
 
 











ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM