X-mas presents von Rossmann

Manchmal kommt der Weihnachtsmann gleich mehr als einmal und dazu noch sehr überraschend.


Vor einigen Tagen klingelte unerwartet unser Postbote und kurz danach brachte meine  liebe Freundin und Mitbewohnerin ein Paket von Rossmann zu mir nach oben in mein Zimmer. Das ist ein Service oder? Wirklich gerechnet hab ich ja mit keinem Paket. Aber wer freut sich denn nicht über Geschenke?




So kurz vor Weihnachten habe ich mich natürlich noch mehr gefreut... und so dachte ich, wenn auch nur kurz, zeig ich euch kurz was in diesem schönen Weihnachtspaket war. Ich hatte eigentlich schon vor einigen Tagen vorgehabt, euch diesen Post zu präsentieren, aber wie es so oft ist... erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.. sprich,  irgendwas kommt immer dazwischen. Auch dass meine Fotoleuchte hat leider seinen Geist aufgegeben und so hielt mich einiges davon ab Fotos für meinen Blog zu fertigen. 

Dafür hier und jetzt....  und ich möchte euch noch besinnlich Feiertage wünschen, alles Gute euch und euren Lieben & Familien.. genießt es und seid dankbar für das, was euch geschenkt wird und was ihr habt... es ist nicht selbstverständlich...


...und was war in diesem Weihnachtsgeschenk? Einige wirklich tolle Produkte...
 



 

 

Neutrogena Norwegische Formel - Handcreme mit Nordic Berry,  Sebamed Body-Milk & Fyb Gesichts-Peelingpad



Neutrogena Norwegische Formel - Handcreme mit Nordic Berry

Die Handcreme von Neutrogena pflegt trockene und beanspruchte Hände geschmeidig zart. Für gestärkte, glatte Haut. Sie kombiniert die Hautpflege-Expertise der Norwegischen Formel mit Nordic Berry und erhöht das Feuchtigkeitsniveau der Haut um das 3-fache. Die leichte, nicht fettende Creme mit zartem Duft zieht sofort ein und ist für empfindliche Haut geeignet.

Die Creme kam wie gerufen und sie kam direkt zum Einsatz. Tagsüber nutze ich sie regelmäßig und habe direkt einen Unterschied bemerken können. Um ein vielfaches besser als meine bisherige Creme.

Sebamed Body-Milk

sebamed Body-Milk ist speziell auf die Bedürfnisse empfindlicher, zu Trockenheit neigender oder anspruchsvoller Haut abgestimmt.

Die reichhaltige Öl-in-Wasser Emulsion enthält hochwertige, pflanzliche Öle und feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe: Süßmandelöl und Sheabutter fördern mit hautverwandten Lipiden Schutz, Glätte und Geschmeidigkeit der Haut. Panthenol (Provitamin B5) wirkt regenerierend und feuchtigkeitsspendend. Der pH-Wert 5,5 unterstützt den natürlichen Säureschutzmantel der Haut und macht sie widerstandsfähiger.

Gerade in dieser kalten und düsteren Jahreszeit benötigt meine Haut, vorallem an den Beinen besonders viel Pflege, Feuchtigkeit und Reichhaltigkeit. Nicht alle Body-Lotions & Co. halten was versprochen wird. Nach den ersten Tagen kann ich jedoch guten Gewissens behaupten, dass Sebamed mich hier mal wieder nicht enttäuscht hat und wirklich gut pflegt.



for your beauty (fyb) Gesichts-Peelingpad

Wohltuende Massage und sanfte Reinigung. Die feinen Peeling-Fasern entfernen schonend abgestorbene Hautschüppchen, während die Massagenoppen für eine durchblutungsfördernde Gesichtsmassage sorgen.

Ich habe bereits so ein Pad von ebelin, da sie aber auch hervorragend für die Pinselreinigung geeignet sind, werde ich dieses Pad dafür nutzen. 


Pantene Pro-V Trocken-Öl & essence Lash Princess Mascara



Pantene Pro-V Trocken-Öl


Die nährende Pantene Pro-V Formel mit Vitamin E hilft zukünftige Haarschäden zu verhindern, besonders an den Haarspitzen. Seine leichte Formel lässt sich leicht verteilen

  • 10x mehr Schutz gegen Haarschäden
  • Extra leichte Formel

Bisher hatte ich mein Haaröl von Glisskur oder got2be und bin sehr neugierig auf das Pantene Produkt. Da es vorallem trockenes, strapaziertes Haar gut pflegen soll, hoffe ich besonders, dass es hält was es verspricht.



essence Lash Princess Mascara 



Royal! Die Mascara Lash Princess Volume von Essence formt mit der speziell gebogener Kobra-Bürste jede einzelne Wimper und kreiert so ein umwerfendes Volumen mit tollem Schwung. Absolut einzigartig – so wie eine Prinzessin – präsentiert sich die Mascara in einem traumhaften Abendkleid.

Mascaras habe ich eigentlich genug, da ich aber gern experimentiere und immer mal wieder gern neue Mascaras ausprobiere, freue ich mich natürlich sehr über diese Mascara... und welche Frau/Mädchen möchte nicht Wimpern wie eine Prinzessin haben?! Schließlich steckt doch irgendwie in jeder Frau eine kleine Princess...






Rexona Cotton Deo Spray & tetesept Sinnensalze - Zeit für Dich





Rexona Cotton Deo Spray 


Rexona Cotton Dry compressed vereint 48 Stunden Wirksamkeit gegen Achselnässe mit dem Extra-Schutz durch unser bewährtes motionsense™-System. Das wohltuende Frischegefühl für jeden Anlass. Die compressed Variante hält dabei genauso lange, wie die 150ml Dose, bei gleicher Ergiebigkeit.

Aktuell habe ich immer das Deo von Garnier und wechsel eigentlich nicht gern. Aber ich gebe dem Deo eine Chance. Vielleicht ist es ja wirklich gut.



tetesept Sinnensalze - Zeit für Dich 


Abschalten und sich eine Auszeit gönnen. Entspannendes Pflegebad mit Hibiskusblüten und weißem Tee.

  • Pflegebad für Körper, Geist und Seele
  • Besonders hautpflegend mit patentierten Bade-Liposomen

Ganzheitliches Badeerlebnis für Körper, Geist und Seele. Dank einer mehrfachen Stimulation der Sinne – Farben sehen, Düfte riechen, Pflege spüren – werden Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht gebracht.

Winterzeit ist Badewannen-Zeit. An einem kalten, stürmischen Winterabend in der Badewanne mit warmen, heißen Wasser und einem entspannenden pflegenden Badezusatz nehmen, ist einfach himmlisch. Die Seele baumeln lassen, kann so gut tun. Seit dem wir unser WG-Bad renoviert haben, gehe ich sowieso unheimlich gern in die Badewanne und da kommt das tetesept Sinnensalz gerade richtig. Perfekt.






Colgate Total Whitening




Der gleiche komplette Non-Stop Schutz für 12-Stunden wie Colgate Total Original. Nur weißer. Colgate Total Whitening enthält eine Kombination aus einem hochentwickelten antibakteriellen Wirksystem, Fluorid und frischem Minzgeschmack, die für Non-Stop Schutz zwischen dem Zähneputzen und für frischen Atem sorgt.

Zusätzlich enthält sie einen speziellen Inhaltsstoff, der sanft Zahnverfärbungen entfernt und dabei hilft, den Zähnen das natürliche Weiß zurückzugeben.


Zahncremes kommen und gehen bei mir/ uns und wir haben nicht unbedingt eine feste Marke. Oft nehmen wir Sensodyne, da mindestens zwei unserer WG-Bewohner empfindliche Zähne haben... aber wenn gehalten wird, was die Werbung und der Hersteller versprechen und die Zäner dadurch wirklich weißer werden.... dann hey, immer her damit.






ISANA men Augengel & Weleda MEN Aktiv Duschgel




ISANA men Augengel mit Q10


Der ISANA men Augengel Roll-on Q10 ohne Alkohol und Duftstoffe ist für jeden Hauttyp geeignet. Die besondere Pflegeformel mit hautverwandtem Q10 und Vitamin E schützt die Haut vor frühzeitiger Hautalterung.

 Coffein unterstützt die Mikrozirkulation und mildert Augenringe und Schwellungen. Die extraleichte Gelformel kühlt und belebt müde Augen angenehm leicht und zieht schnell ein ohne zu fetten. Die Haut wird sofort mit Feuchtigkeit versorgt und spürbar erfrischt.

Ich bin zwar kein Mann, denke aber dass ich es trotzdem ohne Bedenken nutzen kann ;) In den letzten Tagen habe ich es schon ein paar Mal verwendet und finde den Auftrag sehr angenehm. Ob es wirklich etwas bringt, steht auf einem anderen Blatt geschrieben.



Weleda MEN Aktiv Duschgel 



Die natürliche Erfrischung für jeden Tag

  • Natürliche Erfrischung
  • Angenehmer frischer und herber Duft
  • Reinigt und pflegt die Haut sanft

Erleben Sie jeden Tag das Gefühl natürlicher Erfrischung – mit dem Weleda MEN Aktiv-Duschgel. Ätherisches Rosmarinöl verleiht der Geldusche einen angenehm frischen und herben Duft. Milde Tenside auf Basis pflanzlicher Rohstoffe reinigen die Haut ganz sanft.

Das Duschgel werde ich wohl verschenken, zumal ich irgendwie noch nicht mit dem Duft des Duschgels so wirklich grün geworden bin. Ich denke aber, dass ist reine Gewöhnungssache. Trotzdem wird es verschenkt werden, bzw es wandert in meinen Korb für Gewinnspiele.
 
 
 
Eine wirklich gelungene Weihnachtsüberraschung, über die ich mich sehr gefreut habe und sicherlich auch jeder andere, der das Weihnachtspaket von Rossmann erhalten hat. Ganz lieben Dank für diese Aufmerksame Geste.

Wer von euch hat ebenfalls das Paket erhalten und was sagt ihr zu dem Inhalt bzw den einzelnen Produkten?
 











ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.