...Uhren, Schmuck & andere schöne Dinge...



...die ein Frauenherz begehrt, findet man zum Beispiel bei christ.de ...Mal ganz abgesehen davon, dass ich seit dem Anfang meiner Blogger-Zeit eine unheimlich große Liebe zu Schmuck entwickelt habe, ist vorallem in letzter Zeit meine Liebe zu den Casio Watches im Retro Style gewachsen. 

Fand ich vor zwei Jahren noch die Ice Watches so wundervoll, ist seit einiger Zeit mein Augenmerk vorallem auf die digitalen retrostyled Casio Watches gerichtet und erinnern mich damit irgendwie an meine Kindheit. Ja, sogar ich als DDR-Kind hatte im Alter von 11 Jahren meine erste digitale Armbanduhr. Die hatte ich von meinen Eltern zum Geburtstag bekommen, nachdem meine Mutter sich vorher, nach Antragstellung natürlich, einen ganzen Tag lang in (West-) Berlin die Füße wundgelaufen hatte, mir sämtliche Geburtstagsgeschenke für meinen 11. Geburtstag dort besorgt hatte und ich somit an diesem ganz besonderen Geburtstag alle meine Geschenke aus dem Westen bekommen hatte.

Ich weiß nicht, wer von euch sich vorstellen kann, wie besonders und großartig das für mich war. Unter anderem war darunter eine silberfarbene digitale Casio Watch dabei und im Nachhinein bin ich mehr als traurig, dass ich diese nicht aufgehoben habe... Die wäre inzwischen sicherlich ein Schätzchen.

Also habe ich mich jetzt seit einiger Zeit auf die Suche gemacht und bin dann schlussendlich bei christ.de gelandet um mir nun doch wieder solche eine Digitaluhr im Retro Style zu kaufen. Eigentlich hängt die Entscheidung nur noch von der schwerwiegenden Frage ab, welche Farbe/Farbkombination etc. bzw Ausführung ich nun nehmen soll. Irgendwie bin ich mir da immer noch nicht so ganz sicher.  Die Auswahl ist doch recht umfangreich und die Preise, im Vergleich zu anderen Anbietern, bei denen ich mich bisher umgeschaut habe, doch sehr human. Außerdem hat mich bis dato immer der Kundenservice und die Freundlichkeit bei Christ überzeugt.



Sobald ich meine Auswahl getroffen habe, werde ich euch meine Ausbeute natürlich präsentieren.  Und wer weiß... vielleicht gönne ich mir ja noch etwas Zusätzliches und zur Uhr gesellt sich noch ein Schmuckstück dazu... zum Beispiel eine Kette? Oder evtl. Ohrringe. Hier bin ich mir noch nicht so ganz sicher, da ich gerade Ohrringe im Moment eher sehr wenig trage.
 
Generell zieht es mich aktuell bei vielen Dingen, nicht nur bei den Uhren... sondern auch allgemein inpuncto Schmuck sehr zum Retro-Design. Aber auch klare und struktrurierte Formen und Designs sprechen mich ziemlich an.
Wie ist das bei euch? Retro Design bei Uhren oder doch lieber klassich feminin? Modern oder doch lieber verspielt? Was bevorzugt ihr oder könnt ihr mit Uhren gar nichts anfangen (so wie meine liebste Freundin und WG-Mitbewohnerin)?
 








*Quelle Fotos: christ.de & google.com

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM