Elixier gegen Pickel - benefit




Hallo Beauties,

keine Ahnung, wie es den jenigen unter euch geht, die eigentlich ebenfalls... so wie ich... längst aus der Pubertät raus sind... Wie verhält sich eure Haut?
 
Meine tut ja irgendwie, eigentlich seit dem ich aus dem Jugendalter raus bin, vorallem aus der Pubertät, genauso als ob ich eigentlich noch mitten drin in selbiger wäre. Furchtbar. Ständig, oder sagen wir fast ständig, unreine Haut und immer wieder Pickel. Ein Pickel hier... einer da und schon ist mein Wohlbefinden total im Keller. Mein seelisches Wohlbefinden wohlgemerkt.

Mein Gott, was habe ich nicht schon alles ausprobiert, getestet und versucht. Gefühlte 1.000 Produkte, die angeblich Pickel sofort 'ausrotten' oder stoppen sollten... Sie auf der Stelle komplett unsichtbar und weg machen sollten. Oder zumindest mildern. Genauso sieht es mit den Unreinheiten aus. Und was war...?! So gut wie keines, eigentlich keines was mir bisher einfällt, hat gehalten was versprochen wurde. Und am Ende stand ich immer noch genauso da wie vorher... Meist ziemlich enttäuscht und um einige Euros ärmer... 
 
 

 
 

Diesmal, nachdem meine Haut sich wieder besonders schlimm anfühlte, und wohl auch war... schaute ich mich ausgiebig bei douglas im Online Shop um und bin nach einer Weile bei benefit gelandet. BOO BOO ZAP! aus der benefit - b.right! radiant skincare Serie...ich war natürlich schon ein wenig skeptisch, dachte aber dennoch, dass ich das Risiko eingehen sollte und einfach mal testen ob BOO BOO ZAP! hält, was benefit verspricht. 
 
 
 
BOO BOO ZAP! ist ein Fluid, farblos, welches reinigend, beruhigend und regulierend auf die Haut wirken soll und normale und unreine Haut geeignet ist. 
 

 
 
Bei benefit fällt einem, wie so oft bei dieser Marke, das wirklich süße und doch sehr außergewöhnliche Design/Verpackung auf. Schon allein dies löst bei mir leider oft einen '...haben will.. haben muss..'-Effekt aus. Diesmal kam dann eben erschwerend hinzu, dass ich dringend ein Mittel gegen die fiesen Pickelchen und andere unangenehm auffallende Quälgeister benötigte. SOS quasi. 



Wichtig ist also, dass es hilft ohne große Aufwand zu betreiben. Und hey, was soll ich sagen... das tut es auf jeden Fall... 3 - 4 aufgetragen auf die entsprechenden Hautpartien, am besten empfohlen mit einem Q-Tipp, der Fingerspitze oder direkt auf die Haut erstickt er Pickel direkt im Keim. Er reduziert Rötungen und beruhigt die Haut. 
 
 






Die unsichtbare Formel von BOO BOO ZAP! lässt sich sowohl unter als auch über dem Make-Up auftragen und das kleine, schlanke mintfarbene Fläschchen mit dem Schraubverschluss, ist wirklich ein idealer Begleiter für mich geworden. Eigentlich ist es für mich sogar ein kleines Wunderelixier gegen die ungeliebten Quälgeister, denn meine Hautunreinheiten und Pickelchen sind schon deutlich besser geworden und vor allem bleiben auch keine schlimmen roten "Male" im Gesicht!

Der Preis dieses Elixiers liegt bei ca. 20 € (19,99 € bei douglas.de) für 7,4 ml. Da man diese Mittel aber wirklich mehr als sparsam einsetzen kann, das Produkt dadurch unheimlich ergiebig ist...  ist es eine wirklich gute und zu empfehlende 'Investition', wenn man hin und wieder eben doch mit Pickeln & Co. zu kämpfen hat.
 
 
Bestellt hatte ich BOO BOO ZAP! übrigens in einem meiner letzten Douglas Online-Hauls zusammen mit einem pflegenden Serum von SOAP & GLORY... Auch sehr zu empfehlen...




Was sind eure Wundermittelchen gegen Pickel & Unreinheiten oder habt ihr auch schon Erfahrungen mit dem Fluid BOO BOO ZAP! ...? Wie ist in diesem Fall eure Meinung dazu?
 










ANNIE

Kommentare:

  1. Also ich kann von Glück sagen, dass sich meine Pickel langsam verabschieden. Mit fast 26 Jahren wirds da auch mal Zeit. Freut mich, dass du ein Produkt gefunden hast, das wirkt! Bei mir hat auch das "Normaderm Hyaluspot" von Vichy sehr gut geholfen.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment gehts so einigermaßen.... Nur ziemlich mit Mitessern kämpfe ich noch, aber dafür hab ich im Moment von AOK eine Tagescreme, die ich auch gut empfehlen kann....

      Liebst,
      Annie

      Löschen
  2. Der Produktname ist ja mal der Hammer :D

    Eine schöne Woche wünsche ich dir noch! :)
    Aimie von The Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur der Produktname ist Hammer. Auch die Wirkung ist wirklich super...

      Liebst,
      Annie

      Löschen
  3. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hello doll.
    I really like reading your blog. It would mean a lot to me if you would take a minute and check my blog and follow: Nika's Beauty Land

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM