Casual in den herbstlichen Großstadtjungle

 
 
Euch allen einen wundervollen Sonntag. Passend zur Jahreszeit habe ich heute ein Outfit für euch, was gerade für die etwas milderen Herbsttage gut geeignet ist.
 
 

Allerdings wäre es, mit einer wärmeren Jacke oder Mantel darüber auch für weniger milde Tage ganz gut geeignet. Die Mütze habe ich ehrlich gesagt bei Norma entdeckt, an einem dieser bekannten Grabbeltische und weiß dort weder das Label noch den Preis. Auf jeden Fall ist sie inzwischen mein absoluter Liebling geworden und ich laufe mitunter sogar im Haus damit herum. 
 
Ganz bewusst habe ich dieses Mal als Tasche meine Fototasche gewählt. Ich bekomme hier neben der Camera noch ein paar Kleinigkeiten zusätzlich hinein und so ist das Gesamtoutfit um an sonnigen Herbstagen Fotoausflüge in die Stadt oder den nahe gelegenen Park zu unternehmen. So ist man doch ganz gut angezogen und hat alles Nötige in der Tasche dabei.
 



 

Das Kleid habe ich vor einiger Zeit bei TK Maxx gekauft und ist von Clements Ribeiro, die Jacke ist von H&M, die Strumpfhose habe ist von Ergee. Die Schuhe habe ich im September bei JustFab entdeckt... und liebe sie. Sie sind super bequem und ich kann richtig lange in ihnen laufen, ohne dass sie nach einer Weile von an den Seiten anfangen zu drücken, so wie es leider bei vielen Schuhen der Fall ist. 






Der Fotorucksack ist von Canon, gekauft bei Media Markt in Stuttgart. Ich war an diesem Tage vorher noch in einem Fotogeschäft, und bin dort enttäuscht wieder raus, weil dort alle Taschen nur weit über 100 € kosten sollten.





 
Was tragt ihr an milden Herbsttagen gern und wie gefällt euch mein Outfit? Ich würde mich über eure Meinung und Comments freuen.










ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM