Müller Haul

 
 
Es gibt einige wenige Produkte, die in meinem Kosmetik-Sortiment eindeutig zu den empfehlenswerten Nachkaufprodukten gehören. Einige schon seit einer ganzen Weile, ein paar wenige erst seit kurzem.

Da ich noch ein paar andere Besorgungen tätigen musste, wurde auch ein kurzer Abstecher zu Müller absolviert. Auch weil wenigstens 2 meiner Nachkaufprodukte sich langsam dem Ende neigen und dringend nachgekauft werden müssen. Eigentlich wären es 3 Nachkaufprodukte gewesen, da aber eines meiner Favoriten-Produkte aus unerfindlichem Grunde ausverkauft war, hieß es auf ein Ausweichprodukt zurück zugreifen und ein Memo an mich selbst zu verfassen... Immer ein Backup-Produkt zu Hause zu haben. 
 


 

Nachgekauft wurden das got2be Haarspray, die Nude Magique BB Cream und eigentlich sollte noch das Garnier Gesichtswasser nachgekauft werden. Stattdessen musste dann, wie schon erwähnt als Ausweichprodukt, Nivea als Ersatz bzw Überbrückung herhalten.

Ebenfalls ins Körbchen kam eine mattierende Tagescreme von AOK. Seit dem meine Haut scheinbar wieder mittendrin in der Pubertät zu sein scheint, jedenfalls wenn man nach den Mitessern etc und anderen Hautunreinheiten geht, dann könnte ich glatt annehmen, ich bin wieder 15 statt 37 Jahre. Aktuell habe ich noch nicht wirklich eine zufriedenstellende Pflege gefunden und auf meiner stetigen Suche mache ich nun Halt bei AOK. Die ersten beide Tage sind schon ganz vielversprechend. 
 


 


AOK Porenverfeinernde Tagescreme mit Ginseng-Extrakt ist ideal bei zu Unreinheiten und vergrößerten Poren neigender Haut. Ginseng ist ein Schönheitsgeheimnis der Natur und bekannt für seine vitalisierende Wirkung. Der aus der Ginsengwurzel gewonnene Extrakt reguliert die Hautbalance. Aok hat daher Ginseng-Extrakt für die Pflege von Misch- und unreiner Haut ausgewählt.

AOK Porenverfeinernde Tagescreme mit Ginseng-Extrakt verfeinert Hautbild und Poren und reduziert bei regelmäßiger Anwendung Hautunreinheiten sichtbar.
 


 


    pH-hautneutral
    Hautverträglichkeit dermatologisch getestet

Das Ergebnis:
    Poren wirken verfeinert, das Hautbild ebenmäßiger
    Hautunreinheiten werden bei regelmäßiger Anwendung sichtbar reduziert
    Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt
    Der Teint ist mattiert, wirkt natürlich rein und strahlend

Was immer gebraucht wird, allerdings stetig Beine zu bekommen scheint, Bobbi Pins und Haargummis. Also musste auch hier Nachschub her. 
 


 


Das got2be Haarspray ist inzwischen ein Klassiker und sogar meine beste Freundin und Mitbewohnerin hat inzwischen ein richtiges Faible für dieses Haarspray entwickelt. Also auf jeden Fall immer ein Nachkaufprdukt und sehr zu empfehlen. Auch der tropisch-leckere Duft ist soooo angenehm.
 
 
 
Parallel habe ich zwar für bestimmte Zwecke oder Anlässe immer noch ein zweites Haarspray, inzwischen ebenfalls ein Nachkaufprodukt, aber auf 'Happy Hour' von got2be lasse ich absolut nichts kommen. 


happy hour durchgehalten! 24 stunden HAARSPRAY

Willst du feiern bis zum Umfallen? Dann ist das got2b happy hour durchgehalten! 24h HAARSPRAY dein ultimativer Begleiter für die Nacht. Schenk deinem umwerfenden Style Durchhaltevermögen mit langlebigem Halt bis die Lichter ausgehen! So wird dein Style zum Dauerbrenner und hält durch bis zum Morgen danach!
 
 


Für totale Fixierung: Aus 30cm gleichmäßig über deinen Style sprühen. Für einen individuellen Look gezielt einzelne Strähnen besprühen.



Zu einem meiner Favoriten in Puncto BB Creams avanciert ist inzwischen die Nude Magicque von L'Oreal. Absolut überzeugen konnten mich in den letzten Wochen und Tagen zwei Produkte aus dieser Serie. Auch die Blur Cream aus der genannten Nude Magique Reihe konnte mich inzwischen überzeugen und ist durchaus ein ebenbürtiger Ersatz zum 5 sek. Retuschierer. Aber nachgekauft werden musste heute nur die BB Cream. In meinem Fall für den mittleren Hauttyp. Anfangs noch weiß mit kleinen schwarze Pünktchen, die sich als verkapselte Pigmentkörper entpuppen, gleicht sich der Farbton der BB Cream ziemlich überzeugend und nah dem eigenen Hautton an. Die Textur ist angenehm leicht und unaufdringlich auf der Haut ohne beschwerend zu wirken oder sich anzufühlen und das Endergebnis in Puncto Abedeckung ist auch recht überzeugend im Vergleich zu anderen Produkten. Ich werds auch weiterhin nachkaufen. 

Die BB Cream Blemish Balm Revolution:
Mikro-verkapselte Pigmente, die sich Ihrem individuellen Hautton anpassen.
• Perfektionierter Teint
• Bis zu 24H Feuchtigkeit
• Ideale Deckkraft
• UV-Schutz
• LSF 20
 


 


Die Innovation:
Die mikro-verkapselten Pigmente in der milchigen, pflegenden Emulsion, verwandeln sich bei Kontakt mit der Haut in Make-up. für einen makellosen, natürlichen Teint.



Last but not Least... wichtig ist immer, sowohl Morgens als auch Abends, die richtige Hautpflege... dazu gehört auch die Reinigung. Eigentlich habe ich seit einiger Zeit das Gesichtswasser von Garnier für unreine Haut in Verwendung. Leider starrte ich an dieser Stelle gestern in ein leeres Regal. Also griff ich ersatzweise zum klärenden Gesichtswasser von Nivea:


Stay Clear Klärendes Gesichtswasser

Klärendes Gesichtswasser – beugt Unreinheiten vor und erfrischt die Haut – mit Magnolienrindenextrakt.
 



 
Möchten Sie Ihre Haut intensiv klären, ohne sie auszutrocknen?
Das NIVEA® PURE EFFECT Stay Clear Klärende Gesichtswasser:
  • Befreit die Haut von Talg und Schmutz, ohne sie auszutrocknen.
  • Klärt intensiv und erfrischt.
  • Bekämpft Pickel verursachende Bakterien und beugt somit neuen Unreinheiten vor.
Effektiv gegen Hautunreinheiten.
Textur: Das Gesichtswasser duftet angenehm frisch und hinterlässt ein reines und erfrischtes Hautgefühl.
Die Verträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.


Was war eigentlich eure letzte Ausbeute bei Müller und was haltet ihr von den einzlenen Produkten? Gibt es ein Produkt, welches euch besonders interessiert? 
 











ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM