Steigenberger in Stuttgart und Shopping bis die Taschen platzen

Manchmal muss Frau einfach tun, was Frau tun muss. Erst recht, wenn einen die beste Freundin zu einem kleinen Ausflug nach Stuttgart mit allem drum und dran einlädt.


Ich hatte eigens dafür auch eine kleine Tasche gepackt; es sollte für eine Nacht nach Stuttgart ins Steigenberger Graf Zeppelin gehen. Gebucht war ein DeLuxe Zimmer. Als ich dann später jedoch im Hotel meine Tasche auspacken wollte, war nur noch mein Schminktäschen enthalten. Plan und Vorhaben meiner Freundin.... Alles was wir benötigen, wollten wir vor Ort besorgen... Sogar die Zahnbürste...







Vor Ort wurde uns übrigens beim Einchecken verkündet, dass wir ein kostenloses Upgrade erhalten hatten und nun für diese eine Nacht in einer Junior Suite residieren würden. Toll!! Ebenfalls wirklich toll an dem Hotel ist übrigens die direkte Nähe zur riesen langen Einkaufsstraße... die Königsstraße. Die Straße ist wirklich unheimlich lang und wir haben nur einen minimalen Bruchteil geschafft... Ich sage mal so, es sind allein 4 Douglas in dieser Straße... soweit ich es weiß.




Der Aufenthalt war auch wirklich toll... Ich hatte ehrlich gesagt noch nie ein Hotelzimmer mit begebarem Kleiderschrank... bzw... ich hab zuvor noch keine Hotelsuite als Übernachtungsmöglichkeit gehabt. Auch ein Telefon neben der Toilette gehörter bis dato noch nicht zur üblichen Ausstattung eines Hotelzimmers. Besonders komfortabel fand ich übrigens die wirklich sehr großzügig geschnittene Duschkabine.

Abends wollten wir eigentlich noch ausgehen, waren aber so geschafft vom shoppen... dass wir beschlossen, das Essen aufs Zimmer kommen zu lassen... 

Die Kleidung & Accessoires, die an dem Abend geschoppt wurden, bekommt ihr im Laufe des Tages kurz zusammengefasst und dann natürlich jeweils einzeln in Outfit Posts zu Gesicht. Hier nur an dieser Stelle Bilder vom Müller Haul... ansonsten vorallem vom Hotel.. Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt.



Das Hotel 'Steigenberger Graf Zeppelin' in Stuttgart kann ich euch wirklich empfehlen, vorallem wenn ihr - wie wir - shoppen und sehr zentrums nah sein möchtet... Die Sauberkeit und Freundlichkeit ist wirklich top. Was ihr jedoch beachten solltet, das wurde leider auch zu einem Problem bei uns, ist die Abrechnung. So hatten wir telefonisch mit Frühstück gebucht, doch vor Ort hieß es plötzlich, dass exklusiv Frühstück gebucht wurde und wir sollten noch 52 € insgesamt für das Frühstück zahlen. Das hat sich inzwischen geklärt und es wurde zugesagt, dass die 52 € zurück erstattet werden...

Auch sollte, obwohl wir brav die entnommenen Minibar-Produkte selbst unten angegeben und bezahlt haben, nachträglich nochmal die Minibar gezahlt werden. Also doppelt abrechnen. Auch das konnte im Nachhinein geklärt werden. Ich möchte euch jedoch darauf hinweisen, an dieser Stelle im Steigenberger Graf Zeppelin besonders aufzupassen.




Ansonsten kann ich euch nur einen angenehmen Aufenthalt im Hotel und viel Spaß in Stuttgart wünschen... Probiert im Hotel unbedingt die Pommes.. so leckere Pommes habe ich noch nirgends gegessen... Ebenso großen Dank und Respekt für die Angestellten vom House Keeping und Room Service... Vielen Dank.














FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE: [BLOGLOVIN‘] [FACEBOOK] [TWITTER] [INSTAGRAM)










 




ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM