Photo Blog


 
Wie ich ja schon geschrieben habe, möchte ich als zweites "Standbein", neben meinem Beauty und Fashion Blog noch gern mein Augenmerk auf die Fotografie richten. Ich bin sicherlich noch ein blutiger Anfänger.
 
Aber ein Anfänger mit viel Interesse und da ich das eine nicht unbedingt mit dem anderen vermischen möchte, sicherlich weil es auch viele Leser gibt, die sich mehr für Fotografie interessieren, habe ich dafür einen extra Blog online gestellt, der wirklich nur Fotos online stellt.

Bisher war es nur mein Testblog aber ich hatte schon vor einiger Zeit, auch aus Testzwecken, ein Template installiert, was meiner Meinung nach besonders gut für Fotoblogs geeignet ist. Wer sich also für Fotografie interessiert und auch nicht abgeneigt ist, einem Blog zu folgen, der nicht von einem Profi betrieben wird (was nicht ist, kann ja noch werden), der darf mir gern auf These and This Photography folgen und natürlich auch reichlich seinen Senf zu meinen ersten Gehversuchen im Bereich Fotografie dazu geben.
 
 
 
Der verlinkte Banner zu meinem Fotoblog ist auch ganz unten auf diesem Blog hier zu finden... 











ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM