Insta Weekly

 
Nachdem ich nun seit Ende August auch über ein Instagram Account verfüge... habe ich mir gedacht, euch einmal wöchentlich mit den aktuellsten Eindrücken von meinem Instagram Account zu versorgen. 
 
Es wäre schön, wenn ihr mir vielleicht, ganz unten in den Comments kurz schreiben könnt, wie euch meine Instagram-Pics gefallen und ob ihr überhaupt Interesse an so einem Insta Weekly habt...

Die Tage vom 02.09. bis zum gestrige 09.09. waren recht ereignisreich... 

http://instagram.com/anniesbeautyhouse


Ich habe mir endlich den Traum einer DSLR (digitalen Spiegelreflex) erfüllen können. Nach langem Überlegen, abwägen und Freunde & Bekannte befragen, fiel meine Wahl auf die Nikon D3200. Auch das erste Zubehör, wie Studioleuchte, Infrarot-Fernauslöser etc wurde gekauft. Einiges ist noch unterwegs. Meine beste Freundin und ich waren kurz in Bonn um ein paar Klamotten zu shoppen... ich habe erfahren, dass wir am 08.10. zum Konzert von The 1975 in Köln gehen (auch hier habe ich meiner besten Freundin zu danken, welche die Tickets bestellt hat) ...ebenfalls zu verdanken habe ich ihr, dass wir letzte Woche Donnerstag und Freitag zum Shoppen in Stuttgart waren, inkl. Übernachtung im 5 Sterne Hotel Graf Zeppelin - Steigenberger. Der Roomservice war übrigens auch grandios... Es wurde einiges an Klamotten und Kosmetik geshoppt... 

Wir haben die obere Flurecke der WG neu eingerichtet, und ihr seht eines der geshoppten Outfits... und yay...!!! gestern, also am 09.09. sind auch die Tickets für das The 1975-Konzert bei uns eingetrudelt. Das wird dann auch mit Übernachtung in Köln sein, wir fahren nachts im Dunkeln nicht gern die Strecke heim... 

Lasst mich wissen, ob ihr regelmäßig so einen Rückblick haben wollt... ;) Ihr dürft mir natürlich auch gern dort folgen... bin immer auf der Suche nach neuen interessanten Accounts...












ANNIE

1 Kommentar:

  1. Danke für dein Kommentar. Bin schon gespannt was du mit den ikea Sachen aus deinem Zimmer alles rausholst. Mit den richtigen Sachen kann ein zimmer direkt 10qm größer wirken!
    Liebst colli
    Http://tobeyoutiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM