Home sweet Home

 ...könnte eigentliche auch '...wehe wenn sie losgelassen...' als Titel tragen. Nun, nachdem ich seit ca 1 Woche mein neues Lieblingsspielzeug habe... 
die schon so lang ersehnte Spiegelreflex, im konkreten Fall eine Nikon D3200, könnte ich so ziemlich alles fotografisch festhalten, was mir - zufällig oder nicht - so vor die Linse kommt. 

Es gibt noch einiges was ich lernen muss bzw möchte, aber aktuell habe ich einfach einen Heidenspaß daran. Das bedeutet für euch... ihr seid genau jetzt meine Opfer um euch ein paar dieser eingefangenen Dinge zu zeigen. Vorallem bei uns im WG-Häuschen. Da wir zusätzlich auch noch am renovieren, umgestalten etc sind, sind das natürlich erst recht wahrlich gefundene Schätzchen zum knipsen... Ich hoffe, die kleinen Schnappschüsse und Fotos gefallen euch... Schreibt mir doch einfach, ob ihr Interesse habt, davon in Zukunft mehr zu sehen... 







Euch allen einen geruhsamen Donnerstag Abend... seid beruhigt, das Weekend ist in Sichtweite und greifbar...










ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM