Gewaltiger WG-Haul bei dm

..nach ca. 2 Monaten Umbaupause unseres ortsansässigen dm's (jaaaa, *schnief* ...unser dm war 2 Monate lang geschlossen) feierte die Ahrweiler Filiale heute Wiedereröffnung...

und ich hatte dafür eine Karte im Briefkasten gehabt. 10% auf alles und außerdem noch eine Tube Handcreme geschenkt. Es gab vom Hause aus noch mehr Geschenke, aber die zeige ich euch gleich bei dem Gesamtüberblick der geschoppten Produkte.




Eine ganze Menge Produkte - von Kosmetik über Reinigungsmittel und Leckerlies für unsere Katzenjungs
Meine liebste Freundin aka Lieblings-WG-Mitbewohnerin hat natürlich nicht nur etwas für sich selbst ausgesucht... sondern auch einige kleine Teile für ihre Söhne und unsere beiden Katzenjungs mitgenommen... und ansonsten wurde Frauenkram geshoppt. Alles was Frau eben so benötigt. Zum verschönern der eigenen Person... und der WG-Wohnung. 
Für die Jungs gab es Playboy Duschgel, für den großen noch zusätzlich Rasierer und Deospray von Mexx.



Unser Jüngster (11 Jahre) ist absoluter Playboy-Fan

Ich brauchte unbedingt als Nachkauf den 5 sek. Retuschierer und auch einen vernünftigen Puder brauchte ich dringend. Auch Foundation oder neue BB Cream war dringend notwendig. Hier fiel unsere Wahl, nur in unterschiedlichen Farbnuancen, auf die BB Nude Magique von L'Oreal. Ich hatte schon öfter den Puder aus dieser Serie und die normale Foundation. Mit beidem bin ich immer sehr gut gefahren, also dachte ich mir, die BB Cream sollte dringend ebenfalls getestet werden.




Ein neuer Puder Pinsel musste her und meine Mitbewohnerin benötigte einen neuen Fächerpinsel und einen für Make up und Concealer. Ihr seht, es läppert sich. 






Außerdem mussten neue Make up-Schwämmchen, Gesichtspeeler und Augenbrauenformer mit. Die sind ganz gut, wenns mal schnell gehen muss und fürs zupfen keine Zeit bleibt.









Für meine Augenbrauen bin ich noch immer auf der Suche nach DEM ultimativen Produkt und habe mich nun entschlossen den BrowDrama von Maybelline zu probieren. Bis jetzt kann ich sagen... ich find ihn klasse. Außerdem wollte ich nun doch die Mascara testen, an der ich schon so oft vorbei geschlichen bin. Auch wenn ich gestehen muss, dass ich eigentlich genug Mascara besitze.






Ein neues Gesichtsbürstchen wird hoffentlich genauso gute Dienste verrichten, wie sein Vorgänger. Diesmal allerdings aus Plastik und nicht, wie sein Vorgänger aus Holz. Für die tägliche Pflege unserer sensiblen Haut sind die Einmal-Waschlappen zu empfehlen. Auf jeden Fall hygenischer als die herkömmlichen Kollegen, die meistens viel zu kalt gewaschen werden und darum meistens absolute Bakterienschleudern sein können. Vorallem wenn man vielleicht Streptokokken-Infektion der Haut hatte oder generell zu sehr unreiner Haut neigt.








Auch neues Duschgel musste her und da ich absoluter Treaclemoon-Liebhaber bin, ist klar, auf was meine Wahl fiel... mein neuer Schminktisch brauchte unbedingt neue Aufbewahrungselemente. Vorallem auch für die Wattepads. Das DIY musste nun doch weichen, es passte Stiltechnisch einfach nicht mehr. Und wo mein Taschenspiegel abgeblieben ist, weiß nur der Klabautermann.... also wurde kurzerhand einer von p2 nachgekauft.











Unsere Kater lieben Dreamies. Ich gestehe, die beiden sind in diesem Punkt richtige kleine Suchtgnubbel. Aber mein 5 jähriger ist trotzdem schlank und rank.. auch wenn er sich am liebsten gern selbst bedienen würde. Er zieht dann schon mal die Schubladen selbst auf und versucht sie rauszuziehen.... Auch der Haushalt muss gepflegt werden.... und der Rest sind Geschenke von dm, die wir in unseren beiden großen Taschen fanden













Hier nochmal zum Abschluss eine kurze Impression von unserem Einkauf... Was habt ihr als Letztes bei dm gekauft? Falls ich etwas vergessen habe, dann nur, weil ich in dem Wust der Fotos zum Schluss nicht mehr durchgesehen habe... Fotos vom dm in Ahrweiler findet ihr morgen auf meiner facebook Seite....















ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM