Autumn Eye Makeup

Pünktlich zum Wochenstart dachte ich mir, dass es Zeit ist, mal wieder ein kleines AMU mit Step by Step Anleitung für euch bereit zu halten.

Es ist nichts wirklich spektakuläres aber die Farben passen auch gut zum Herbst und daher fand ich, es ist gut geeignet für einen gelungenen Wochenanfang. Seit langem habe ich zur Abwechslung mal wieder zu meinen Sleek Paletten gegriffen und dabei fiel meine Wahl auf die Sunset-Palette. Einfach sehr schöne warme und herbstliche Farben. Erinnert ein wenig an den Indian Summer in Main/USA.

Wenn ihr Fragen zur Step by Step Anleitung habt... oder zu den verwendeten Produkten allgemein, dann scheut euch nicht einfach zu fragen. 
Step by Step: Row 1
 Nachdem Primer, Foundation und Eyeshadow Base aufgetragen sind (empfehlenswert ist die Eyeshadow Base ebenfalls leicht abzupudern) die Augenbrauen definieren und mit dem Gold Ton der Sunset Palette am inneren Augenwinkel des beweglichen Lids anfangen. Ungefähr bis zur Mitte des bew. Lids auftragen
Row 2

 Am äußeren Augenwinkel des bewegl. Lids, ebenfalls bis zur Mitte, den Orange-Ton auftragen, beides leicht miteinander verblenden. Ganz außen, neben dem äußeren Augenlid - außerhalb des bewgl. Lids - in die Lidfalte auslaufen lassen, den rotbraunen Farbton der Sunset Palette auftragen, zum inneren Augenwinkel hin immer mehr verjüngend auftragen und verblenden.
Row 3

 Anschließend alles sorgfältig verblenden und auf saubere Abschlüsse achten. Zum Schluss am innersten Augenwinkel und am unteren Wimpernkranz (bis zur Mitte ungefähr) den blauen Lidschatten auftragen und ebenfalls, sowohl oben als auch unten, gut verblenden.
Row 4

Row 5:

 Wenn alles ordentlich verblendet ist, mit dem Wimpernformer die Wimpern in Form biegen, leicht mit dem Kämmchen die Wimpern vorab trennen und anschließend sorgfältig die Mascara auftragen. Gut trocknen lassen und dann den unwiderstehlichen Wimpernaufschlag üben.
Finish






used Products:
Bildunterschrift hinzufügen

 
Wie gefällt euch das AMU? Was tragt ihr am liebsten im Herbst?










ANNIE

1 Kommentar:

  1. Das herbstliche AMU sieht echt klasse aus. Die Kombination der Farben ist auch sehr harmonisch :) Würde ich auch genauso tragen!

    Ich habe passend zum Herbst übrigens gerade ein Gewinnspiel laufen. Vielleicht magst du dich mit diesem tollen Look daran beteiligen?! Mitmachen lohnt sich - versprochen! :)

    Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM